Mittwoch, 16. Jänner 2008
Suchwut?
Also entweder spinnen die Referrers oder eine Schulklasse mußte die Suchmaschine mit den "oo"s bedienen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie in weniger als 10 Stunden derart viele Treffer gelandet wurden. Um die 200 Mal wurde das (Un-)Wort gesucht.

Echt krass, ey!


Edit: Oder das System spinnt. Sowohl die Buchstabensuppe als auch die 7sternschuhe werden bei mir mit heutiger Änderung angezeigt... Vollmond war doch noch nicht?

... bewässern

 
Buchstabensuppe tauchte gestern tatsächlich kurzzeitig auch auf der Startseite auf, nur um direkt wieder zu verschwinden und auf nicht-öffentlich gesetzt zu werden.

... verpflanzen  

 
Ah, ok - also kein Systemfehler.
Wär echt toll, wenn beide Blogs wieder auferstehen würden : )

... verpflanzen  

 
Huhu! :o)
Das lag wohl (unbeabsichtigt) an der großangelegten Löschaktion meiner Beiträge. Alles neu macht der Mai. Naja, oder so ähnlich. Aber ich freue mich sehr, dass ich nicht vergessen bin.

PS: Und was zum Teufel ist das da rechts auf dem Bild? Das will ich haben!

... verpflanzen  

 
Die Aufregung war ja, daß sich offenbar was tut *gg*

Bild ist hier zu entnehmen.
Allerdings schmilzt bei uns bei + 12 Grad bald das Kunsteis weg...

... verpflanzen  

 
Ja, es zappelt noch... *g*

Danke für das Bild, aber wie bastel ich so tolle Eiswürfel selber? Wenn man sich einen Drink vorstellt, der einem eine flehende Hand entgegenstreckt. Zu schön!

... verpflanzen  

 
Gute Frage *lach* Gibts dafür noch keine Vorlagen?
Ich hätte Standuhren anzubieten (das alte After Eight Logo).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wenn die irren Asiaten (oder wer auch immer so krank ist sämtliche Überschriften noch und noch zu googlen und diese eine vor allem) demnächst net aufhören, werd ich die Überschrift bannen. Oder n * setzen. Wobei das auch nicht wirklich zu helfen scheint. Haben die die liebe lange Nacht nix andres im Kopf??

... verpflanzen  


... bewässern