Donnerstag, 10. Jänner 2008
Verschläger
In der Tat ein Unwort, da ich mir meist die Mühe mach Vertipsler auszubessern. Und außerdem, was haben heute alle bloß mit diesem Mittwoch??

Aber immerhin schön zu sehen, daß die Wirtschaft nicht ganz oben gereiht wird. Letztens hab ich extra paar Sachen deswegen nicht gebloggt. Man muß es den Betreffenden ja nicht ganz einfach machen einen aufzustöbern...

... bewässern

 
also ich war mit dem gestrigen Mittwoch vollends zufrieden. Bin mit dem Schutzgeist erstmal zum Sushi-Fressen gegangen (All you can eat für 16,90€ :D) und danach ging es zum 2 Stündigen Verdauungsglotzen im Cinestar bei "Todeszug nach Yuma" - Spitzenfilm!

... verpflanzen  

 
Fast 17 Flocken war aber ein teures Vergnügen (gut in Erlangen haben wir um dei 20 pro Nase gezahlt). Hier geht das schon um die 11 Flocken abends.
[In der Tat, nach dem großen Fressen brauchts was zum Verdauen *lach* Hab es mittlerweile halbwegs im Griff nicht aus dem Lokal zu rollen.]

Ich war mit dem Tag auch zufrieden, war aber vorher in der Nachbarschaft unterwegs und da schien es in andren Gärten nicht so "mittwochsok" gewesen zu sein : )

... verpflanzen  


... bewässern