Dienstag, 1. Jänner 2008
Penisneid?
Unglaublich wie schwanzgesteuert das glotz-Programm um Silvester ist. Zuerst eine Geschichte übern Kerl, der halt 2 Monate enthaltsam sein will - wow, Glanzleistung. Was natürlich sämtliche Weibsen läufig werden läßt und mein persönlicher Höhepunkt die Apfelkuchengeschichte Teil 1 und 2.

Gibts keine passenden alten Schinken? Gut Ben Hur ist Ostern, aber wie wärs mit Dornenvögel, Vom Winde Verweht, Cleopatra, Spartacus keine Ahnung, aber irgendein riesen Monumentalstreifen.. büüüdddeeeee.. Ich seh diesmal sogar Moses an, wirklich.

Kylie kann ich persönlich net abhaben und Musikantenstadl ist ja wirklich Strafverschärfung.

So, muß das Gestöhne abstellen. Das ist net zum Aushalten. Seh ich doch jetzt noch DVD, weil an Schlaf ist hier frühestens in 2 Stunden zu denken *seufz*

... bewässern

 
Zum Musikantenstadl hatte ich mich auch verirrt. Bin direkt erschrocken. Wusste nicht, ob nun von Bild oder Ton, aber die Mischung machts wohl. Was gibts auf DVD?

... verpflanzen  

 
Seien Sie froh, daß Sie die Schürzenjäger blabla nicht sehen durften.

Ähm DVD - gute Idee entgültig, da die Straßenbahn ja noch immer fährt, Nachbarn doch auch lauter werden bzw. die Leute vllt auch mal mit Radau das Haus verlassen - Sleepy Hollow und die Königin der Verdammten.
Narnia haben wir uns Samstag reingezogen - könnt ich noch mal mit Audiokommentar.
Falls ichs schaff das Notebook samt Boxen umzubauen..

... verpflanzen  

 
Oh Narnia ist schön! Königin der Verdammten sagt mir gar nichts *grübel*
Ich hoffe jedenfalls, dass das Vorhaben gelingt :-)

... verpflanzen  

 
Das ist die Fortsetzung von "Interview mit einem Vampir". Lestat ist da ein Rockstar *lach*
Da gibts ja mehr Bücher, heißen dann urks "Chronik der Vampire" oder so öhnlich von Anne Rice. War aber etwas seltsam zu lesen. (Bin da mal mitten in der Nacht in den Film reingefallen und hab dann das Buch gelesen - trotzdem ist das Buch besser, nicht ganz so platt. Aber die Musik fetzt. Ach und Akascha (Titelrolle) wird von Aaliyah gespielt.

Muß man net kennen, ne Sängerin, die grad am groß werden war und ich glaub mim Hubschrauber/Flugzeug abgestürzt ist.
Aber derer gibts ja viele. Mein jetzt nicht Buddi Holly oder der Typ von Labamba. Selina war auch son Drama (sehr schöner Film btw.).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Deppen haben echt n Rad ab - Spartacus *hööörrräää* um 1.05???? LEUTE, ich muß 5 Stunden später raus. Habt Ihr se noch alle??? Aber dafür hätte ich einen Schwanzfilm nach dem andren erdulden müssen - danke.

Und vor allem möchte ich 3sat danken, dafür, daß es dort wirklich schön war.
Und ich dann doch kurz Rotz und Wasser geheult hab, nachdem Frl. St*rmer endlich von den Bühne war und PUR wieder pur waren.
Jetzt weiß ich wieder, warum man sich nicht mit weniger zufrieden geben darf. Danke. *snief*

... verpflanzen  


... bewässern