Sonntag, 8. September 2019
Hmmm.. während ich gestern noch fleißig in der Nacht in der Fremd- stadt mich nach Stempelgeschäften umgesehen hab, kommt heute ein Mail, daß ein andres nun mit Jahresende die Pforten schließen wird.
*seufz*

Versteh ich ja.
Aber irgendwie ists traurig, daß sich alles so runter reduziert.
Alles online bestellen ist generell bei den Versandkosten immer so eine Sache...

Eigentlich wollte ich dringend, ganz dringend, diese Woche noch bisserl was tun, aber irgendwie mal wieder nix geschafft. Nun ja, wer 4x beim Sport war, braucht aber auch net zeittechnisch viel raunzen.
Noch dreimal umdrehen, und das Jahr ist rum.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Freitag, 6. September 2019
Vom Geschichtenfisch
Irgendwie bisserl seltsam grad.
Gestern bin ich zwischen dem Schmerztermin (endlich wieder!) und dem Kunden noch fix in die Bücherei geflitzt und dort, neben dem Rückgabegerät, noch die letzten paar Seiten vom Buch gelesen, bevor ich die zwei Wälzer abgegeben habe.

Wagemutig noch zum Reiseregal und als ich schon alles ausgeborgt hatte, fiel mir noch ein, daß dort ja auch dieses Kinderbuch ist. Schnell zur Kinderabteilung und tatsächlich gefunden.
Ziemlich bepackt beim Kunden angekommen und am Weg dahin nicht das eingepackte Buch, sondern das Kinderbuch zwecks Abstandsgewinnung gelesen und darin den heutigen Fisch entdeckt.

Irgendwie wollte das bis heute nicht gut funktionieren, mir geistert noch immer die Geschichte im Kopf rum. Wahrscheinlich, weil das mal wieder so ein... "Hunderte Seiten blabla" und dann ratzfatz aus.

Aber was solls... ich rutsch schon wieder in die Serie rein, da mach ich mir keinen großen Kopf : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 4. September 2019
Gut, daß ich das Protokoll geschrieben hab.

Ich würd sonst meinen, ich leide an Gedächtnisschwund und Wahn-vorstellungen....
Unglaublich - der Haustroll rennt schon wieder überall herum, und erzählt, meinetwegen würden die Fenster getauscht werden. Aber ich hab ja im Protokoll, daß der neue HV(wasauchimmerderist)Mensch (der auch ggüber dem Anwalt Manieren vermissen läßt) zu mir gesagt hat - nein, da wird aktuell nix passieren.

Und ich hab auch schriftlich, daß a. im Oktober die HV Versammlung ist (direkt eine Woche danach wurde allen erzählt, im September) und b. daß sie nur Angebote einholen, um die dann bei der Versammlung zu präsentieren (BEVOR was passiert). Passiert ist aber schon.

Hab das jetzt den Nachbarn weitergeleitet, weil die ja mittlerweile denken, ich erzähl ständig was andres als die HV Leut.
Tu ich auch, aber nur deswegen, weil die HV Leute das machen.
Ich drück mir 3x die Flosse, daß ich nur noch schriftlich mit der HV kommuniziere und somit alles belegbar ist.
Unglaublich... wenn man sonst keinen Streß hat...


Aber da fällt mir halt auch wieder ein, was ich (auf Nachfrage) so die letzten Jahre gemacht hab. Ich würd mal sagen, die HV hat mich doch die letzten 10-15+ Jahre SEHR vereinnahmt und Energien gekostet.


Daß ich mittlerweile beim Rechtsbeistand war, weiß man.
Bleibt die Frage, wie lange die sich wirklich blöd mit mir spielen wollen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Nach dem Sport gesehen, daß ich eine SMS hat. Sehr textähnlich zu meinem Mail, das zu dem Zeitpunkt aber noch nicht an eine korrigierte (in der Nacht noch per SMS bekommen) Adresse geschickt war.
Anruf, als ich grad heimkam.


es folgt vllt noch text. ich bin einfach zu müde. zur abwechslung...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern