Sonntag, 8. September 2019
Hmmm.. während ich gestern noch fleißig in der Nacht in der Fremd- stadt mich nach Stempelgeschäften umgesehen hab, kommt heute ein Mail, daß ein andres nun mit Jahresende die Pforten schließen wird.
*seufz*

Versteh ich ja.
Aber irgendwie ists traurig, daß sich alles so runter reduziert.
Alles online bestellen ist generell bei den Versandkosten immer so eine Sache...

Eigentlich wollte ich dringend, ganz dringend, diese Woche noch bisserl was tun, aber irgendwie mal wieder nix geschafft. Nun ja, wer 4x beim Sport war, braucht aber auch net zeittechnisch viel raunzen.
Noch dreimal umdrehen, und das Jahr ist rum.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Samstag, 7. September 2019
Sport Porn
Normalerweise sehe ich mir die Leute im Fitneßstudio nicht (näher) an.
Das Affentheater dort interessiert mich nicht, ich konzentriere mich auf das, was ich tu und gut ists.
Das Imponiergehabe auf von beiden Seiten versuche ich zu ignorieren.

Nachdem ich aber im Gegensatz zu andren nicht mit dem Handy dort bin, habe ich bei manchen Übungen die Augen frei.
Irgendwie hatte das nun heute was von einem Film aus den 80ern ; )

Dabei fiel mir dann Claire Dunphys organization porn ein.
Bin ja auch voll dafür zu haben *g*

Aber weil ich noch immer nicht zum Organisieren komm, beschränk ich mich aktuell drauf, zu katalogisieren, was ich habe - zumal ich endlich mal wieder meine Demo getroffen habe. Kurz, aber sehr schön wars.



Und wenn dann endlich Zeit ist, muß ich die letzten 3-5 Kataloge mal durchsehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 6. September 2019
Vom Geschichtenfisch
Irgendwie bisserl seltsam grad.
Gestern bin ich zwischen dem Schmerztermin (endlich wieder!) und dem Kunden noch fix in die Bücherei geflitzt und dort, neben dem Rückgabegerät, noch die letzten paar Seiten vom Buch gelesen, bevor ich die zwei Wälzer abgegeben habe.

Wagemutig noch zum Reiseregal und als ich schon alles ausgeborgt hatte, fiel mir noch ein, daß dort ja auch dieses Kinderbuch ist. Schnell zur Kinderabteilung und tatsächlich gefunden.
Ziemlich bepackt beim Kunden angekommen und am Weg dahin nicht das eingepackte Buch, sondern das Kinderbuch zwecks Abstandsgewinnung gelesen und darin den heutigen Fisch entdeckt.

Irgendwie wollte das bis heute nicht gut funktionieren, mir geistert noch immer die Geschichte im Kopf rum. Wahrscheinlich, weil das mal wieder so ein... "Hunderte Seiten blabla" und dann ratzfatz aus.

Aber was solls... ich rutsch schon wieder in die Serie rein, da mach ich mir keinen großen Kopf : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern