Sonntag, 19. Juni 2011
"Wolltest Du nicht zum Schneider?"
fragt er mich, nachdem wir Geldmünzen abgezählt hatten.
Doch doch, dort war ich auch - allerdings hab ich den gleich dazu verwendet, um mich selbst zeitgemäß über den Markt zu bringen.
Noch ein wenig früher und ich hätte gar kein Geld mehr *fg*


Mittagsblume, Ringelblume, Zitronenthymian *endlich* und überteuert usw.

Allerdings frag ich mich, ob nu noch eine Hose auftaucht, die seit Wochen Monaten zum Schneider sollt, oder ob ich nu endgültig alle erwischt hab. Diesmal ist der Abholtag aber nicht an einem Markttag *uff*


Wenigstens hab ich dann nach dem Badminton doch noch kurz den Weg hinausgeschafft und das Schrankerl wasserdicht verpackt (hoffe ich zumindest, der nächste Großregen wirds zeigen).

Davor liefs auch richtig gut, zwar etwas lauffaul wegen der Pause und die Luft war wieder Turnschuh-like, aber sonst fiels gar nicht auf, daß der Knöchel noch immer doppelt so dick ist. Mir dann schon, weil ich beim Springen immer noch drauf achte links hoch, links runter aber selbst ein Versuch auf der andren Seite lief besser als gedacht. Bin auch nicht ganz so wild wie vorm Umfallen rumgehirscht, aber wenns nicht zum Kritikpunkt wird, na um so besser.
In den letzten paar Minuten dann doch vom Knöchel kurz die gelbe Karte bekommen und einfach wieder langsamer gemacht & dann aufgehört. Diese Geschichten in den letzten 5 Minuten - die müssen ja nicht sein : )

Also hier alles fit (abgesehen vom Wetterschmerz & Dauerk.o. von der Arbeit) und vllt morgen dann auch endlich die Kisterl vorm Fenster.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 17. Juni 2011
Singender Fischfreitag
Jo, weil der Tag dann doch eine entspannte Wendung nahm (nachdem ich noch zwischen die schließenden Türen gesprungen bin und problemfrei - nur außer Atem - mit Zeitvorsprung beim Rückzug angekommen war), gibts heute mal bisserl was fürs Ohr - aber ganz ohne Fisch gehts ja an einem Freitag nimmer : )


The Kenneth Bager Experience feat. Aloe Blacc - The Sound Of Swing (Oh Na Na)

Nun ein kurzes (Gieß)Päuschen und dann noch mal eine Runde arbeiten, aber nu alles gaaaanz easy & relaxt - Wochenausklang halt : )

Der Leserschaft auch Entspannung für den Feierfreitagsabend gewünscht und noch ein wenig "oh nana" geträllert : )


Mehr Fisch hier.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 17. Juni 2011
"Derzeit sind alle Leitungen besetzt..."
Heute eine Unterhaltung geführt, daß es eine Zumutung ist, wie uns die Firma (vor allem die Verkaufsabteilung) immer wieder komplett allein und im Regen stehen läßt, wenn es um (neue) Kunden geht. Paar Infos sind wohl zu viel verlangt und wir stehen regelmäßig wie die Deppen da, weil wir keine Ahnung vom Kunden haben und wegen mangelnder Information falsch vorbereitet sind. Schadet eh nur unserem Ruf und nicht dem der Firma.


Von Kunden heimgekommen und nicht die versprochenen Infos für den morgigen Firmentermin vorgefunden, also gleich ans Telefon gehängt und nur in der Schleife gelandet und dort auch geblieben.

Dann mal bei uns nachgefragt, ob die den andren Standort erreichen können, damit ich mich heute vorbereiten kann. Nein, die erreichen auch nur die Schleife. In der Zwischenzeit ein Mail geschickt, nach 35 Minuten noch immer niemanden erreicht, und jetzt einige Zustände, denn ich muß um 8h15 IM Zug sein und vor 8h geht dort aber niemand ans Telefon.
Ich weiß noch nicht einmal im Ansatz, wo die Kunden stehen und was zu tun ist, da ich seit Dezember nicht mehr dorthin geschickt wurde.

Wärs noch das alte Material, wärs halb so wild: ein dickes Buch eingepackt + paar Extras und wie so oft jonglieren, aber seit der Umstellung??? Ich renn doch morgen nicht mit 5 mehr Kilo (unnötigen) Material dem Rück-Zug hinterher???

Es kotzt mich grad wirklich an. Und am End heißt es wieder, ICH wäre unprofessionell. Danke auch.


Wäre alles kein Thema, wäre der außer Haus Termin nicht total idiotisch gelegen und würde nicht nur alle heiligen Zeiten ein Zug dort stehen bleiben. Ich hab direkt daran einen anderen Termin und muß mich eh schon verherzkasperln, um dahin rechtzeitig zu kommen (wenn ich den Zug verpasse bin ich derart im Arsch) und muß auch bei den Kunden früher weg. Gut, daß ich nicht mal eine Namesliste hab, weil ja auf mich vergessen wurde... Wie ich dann bei der Sicherheitsschleuse klar mach, zu wem ich denn eigentlich muß - ja, das wird lustig.
Wenn nu morgen um 8h niemand zu erreichen ist, scheiße ich wirklich auf den Eindruck und komme kurz vor knapp mit dem Material und fertig... *seufz*
Mit der Entscheidung finde ich dann heute vllt doch noch erholsamen Schlaf.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern