Montag, 3. November 2008
Zwei statt drei
Kuchen fürs Büro gemacht.

Den dritten hätt ich eh nicht rausgerückt, sondern Clara gegeben. Aber ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen. Dann besser frisch. Oder gar nicht. Oder hin. Oder her. Hätte Lust auf eine Eierspeis - aber kein Eiweiß für mich. Seufz.

Genaugenommen auch kein Schokokuchen für mich. Zuviel Böses drin. Grins. Egal. Schüsselausschlecken bleibt doch das Beste!

Morgen werd ich also endlich meine Bringschuld los. Letztes Monat hätte sonst wohl jedeR mit bisserl Halsschmerzen mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Backen schwerkrank ist aber auch net so fein. Also dann jetzt.

Küche sauber machen. Und vor 22h 23h ins Bett. Video ist programmiert. Die Pause war aber auch lang.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Waschtag
Grad überleg ich was denn da am Balkon so komisch plätschert.
Tropf tropf, plätscher plätscher.
Gegossen hab ich noch nicht, sollte ich aber dringend.

Geh zur Türe hin, die Decke wollte ich sowieso holen. Man sollt ja seine Bettgarnituren (inkl Matrazen) alle 10 Jahre komplett tauschen. Mach ich nicht. Weder Geld, noch Nerv dafür. Allerdings stopfe ich jährlich die Decke in die Maschine und lasse sie eine Stunde Karussell fahren. Wahlweise nach dem Sommer, aber da der Herbst ja schlaftechnisch sehr heiß war, halt jetzt erst.

Das Bett hab ich schon letzte Woche frisch bezogen, jetzt rückt die Decke nach.

Zurück zum Plätschern. Bin etwas sehr stürmisch zur Tür gestürmt und hab einen nassen Wattebausch aufgescheucht, der zweite hat eine Flugbogen gemacht.

Bin also nicht die einzige, die Waschtag hat. Die Sonne scheint aber auch schön heut. Und ich muß den Knödel nachfüllen.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Sonntag, 2. November 2008
Bienchen spielen
muß ich seit neuerstem.
Das Zitrusbäumchen steht jetzt in der Wohnung, blüht wie wild und möchte bestäubt werden.

So so - na dann schnell den Pinsel zücken, damit ich bald wieder Früchte ernten kann.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Samstag, 1. November 2008
Tausenddreihundert
Der Mamazwerg, der noch Besuch hat, läßt mich nichts dazu sagen. Immerhin hab ich nicht gehört, es ginge mich nix an - weil das tut es ja doch.

Ich bin heute zum Ganslessen eingeladen, bekomme aber einen andren Vogel. Eigentlich bekomm ich ein ganz andres Menue *gg*
Schlechtes Gewissen hab ich nicht, weil ich vorher den Packesel mach.

Gestern Betsy Teil II fertig gelesen, jetzt gehts wieder realer und mit einem Haufen Knochen weiter.

Ich hab mir gestern ein Stück Haut von der Lippe abgerissen. Ganz dumme Geschichte (gibt noch andre - demnächst mal mehr). So richtig bemerkt, als ich im Aufzug Blut am Reißzahn sah. Jetzt seh ich aus, als hätte ich einen Batzen Fieberblase dort. Brennt fein. Hat jemand einen Plan, wie man Wunden auf der Schleimhaut behandelt?

Den Oktober als sehr unproduktiv, teuer und finanziell & emotional belastend abgehakt. Wirds jetzt besser oder schlechter? Ich trink mal den Entgiftungstee.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern