Samstag, 21. Jänner 2023
Vom Nervengang
Also irgendwie treten die immer im Rudel auf...
Als ich zur Anmeldung gehe, hatte ich mal kurz einen Verdacht, am Weg dann zur Gardarobe noch stärker und nach 4 Minuten Gewißheit.
Er ist wieder da.

Über zwei Monate habe ich ihn nicht gesehen, auch nicht letzte Woche, allerdings war ich am Sonntag beim Sport.
Jedenfalls war er auffallend hörbar - nu soll er.

Was mich an mir aber nervt: am Laufband dann die ersten Minuten deswegen ein bisserl Nervenbündel.
Er kann sein, wo er mag. Das hat meine Nerven nicht zu kümmern.
Stattdessen sollten die sich besser eh im und aufs Bein konzentrieren.

Diese Woche erst nach gut 12 Minuten das Brennen. Nicht ganz so arg Holzbein wie letzte Woche, aber ungut.
Tempo gedrosselt und die Zähne zusammen gebissen.
Hülft eh nix.
Nach 20 Minuten hat sich die Lage dann endlich doch noch entspannt, aber dann habe ich nur noch eine Zahl am Board kompletiert und habs gut sein lassen.
Jetzt noch auf die Wäsche warten und dann ab nach Hause.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern