Donnerstag, 28. Juni 2018
приятного полета
Diese Woche waren mal wieder die sieben Todsünden Thema. Hochmut, fragte der Kunde.
Der kommt vor dem Fall, sagte ich.

Normalerweise erwarte ich eine gewisse Disziplin bei der Arbeit, vor allem, wenn alle die Notebooks am Tisch stehen haben.
Als ich aber endlich beim Kundentermin ankam und sagte Bis zur 25. Minute stands noch 0:0, durfte die Herren nachsehen.

Eigentlich wäre dann bis 18h WM-Pause gewesen, aber weils vom Donaukanal durchs offene Fenster derart zu uns rauf brandete, durften sie kurz Spielstand schauen.
Und dann noch einmal, bevor wir uns dann endlich nach dem offiziellen Spielende entspannt haben.


Normalerweise wäre mir die Hälfte egal und würd mich noch weniger kümmern. Aber schlechte Gewinner kann ich nicht leiden. Nachtreten ist nicht. Notwendig schon gar nicht.
Diese ganze Überheblichkeit in den letzten Tagen (auch von den Medien) - nun gabs dafür die Rechnung.
Und tatsächlich einen, der das Rückgrat hatte, einzugestehen, daß bereits seit einem Dreivierteljahr schlecht gespielt wurde. Respekt.

Ab jetzt darf man mich täglich mit Infos zuschütten oder zum Pulic Viewing schleifen, ich bin entspannt.
Und nachdem bald die Spiele weitaus später als die Kundentermine stattfinden, bekommen wir auch da keine gröberen Probleme : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern