Montag, 25. Juni 2018
Von Abwiegelungsspielchen
Na super.
Als ich Ende Mai wegen einer polizeilichen Sperre und der Unfähigkeit der ÖBB 2 Stationen vorm Bus noch fast eine Stunde für die Strecke brauchte, wurde das dem Kunden nicht verrechnet.

Ist soweit auch ok. Bloß - ich war 2 Züge zu früh unterwegs (!!) und aktuell hab ich nicht raus, ob die Firma von mir erwartet, daß ich das gratis nachhole.
Ordentlich besprechen kann man das mal wieder nicht.

Nur halbe Sätze und Andeutungen. Ist ja auch Monatsschluß.


Dafür hab ich nun doch bisserl was geschafft.
Unglaublich wie lang es dauert, paar Adressen aufzuschreiben...



Der Postmensch kennt mich zum Glück sehr lange schon und war sehr geduldig beim Wiegespiel.
Hoffentlich morgen oder bis wenigstens Freitag dann noch einmal.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern