Freitag, 18. Dezember 2015
Vom 3-2-1-Fischstandl-Fisch
Nachdem wir bereits in der dritten Adventswoche sind, gibts diesmal dreifach Fisch. Mag auch daran liegen, daß manche Fisch größer - ähm nicht mehr so hübsch aussehen ; )

Jedenfalls ist das ein Teil der Ausbeute vom Weihnachtsmarktbesuch. Aktuell wird das wohl der einzige für dieses Jahr bleiben. Paßt aber so.
Somit heut der 3 Badmintonpartner - 2 Fischrestlesser - 1 Fischstandl-Fisch:


Echter Kaviarlieferant (verschieden), Räucherfisch (noch ganz), Standldekoration

Und heute auch noch die dritte Weihnachtsfeier, insofern paßt dann der Fischdreier auch. Zumal der mittlere Feierfisch für mich das Sushi-Buffet war : )


Nachdem uns vorhin ein Zugführer fast eine Viertelstunde quasi als Geisel (in einer Station!!!) genommen hat, bin ich noch zu Hause, weil ich noch bisserl runterkommen mag, bevor es dann in die Firma geht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Gespannt entspannter Plantag
Diesmal Übergabe bereits VOR Arbeitsbeginn, lief wie immer super. Finde ich noch immer toll, daß ich letzte Woche bei der Übergabe vom Kleber die Info für die aktuelle Rauswurfaktion bekommen und gleich zugeschlag hab.


Katalog fürs Frühjahr und sale-a-bration, 2 Stanzen, (Kleber von letzter Woche,)
3x Washi Tapes, Stempelkissen, 3x Embellishments (Holz und Klammern + bunte Klammerl), Tafelpapier


Wie geplant heimgesaust (Bank vergessen, weil Mamazwergtelefonat) und nu bruzelt sich der Kuchen für die Weihnachtsfeier fertig.
Packerl sind dafür alle bereit, der Daumen hat mir ja bereits in der Nacht die Freundschaft gekündigt und fühlt sich bemüßigt, mich mehr- fach pro Stunde daran zu erinnern ; )

Sonst aber alles gut.
Noch ein Einsatz, dann schauen, woran sich der Kopf erinnert.
Für morgen auch *klopfklopf* bereits alles unter Dach & Fach.

Wochenende - wir sehen uns am Sonntag : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Vom Frimmeldaumen
Nachdem morgen, respektive heute, Firmenweihnachtsfeier (die 2.) ansteht und es durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen liegt, daß es kleine Aufmerksamkeiten gibt, habe ich mich angeschickt, statt der Geburtstagkarte (wie konnt ich die eben derart verdrängen *seufz*) fix paar Sackerln zusammenzubasteln.


Kartenvorarbeiten von Dienstag Nacht

Hat nebenbei den Vorteil, daß ich ein paar der seit ewig & drei Tagen gebunkerten Kleinigkeiten gleich mal loswerde, und den Nachteil, daß ich mal wieder auf den Daumen vergessen habe.

Der mag Rumgefrimmel GAR nicht & gibt das sofort schmerzhaft weiter.
Das Blöde ist ja, daß ich den die meiste Zeit vergesse. Einfach, weil er nicht wirklich beansprucht wird oder fürs Tippern nicht belastet ist.

Am Montag hatte ich schon den fatalen Fehler gemacht, mit dem linken Daumen den Fenstergriff zu drehen. Letzte Woche war ich mal so unkonzentriert im unbeschriebenen Turm, daß ich mit dem linken Daumen den Türknopf gedrückt hab. (Was auch daran lag, daß ich rechts Buch, Anmeldezettel und Besucherausweis hielt, hätte ich aber alles auch nach links räumen können.)

Nun ja - Packerl fertig, hier siehts - ähm betriebsam - aus, ich bin noch nicht abgefüttert, etwas übermüdet und hab die Karte noch immer nicht überdacht.

Das wird dann alles ein Theater werden...
Vor der Arbeit Bestellübergabe, nach der Arbeit heimrasen, Kuchen zusammenpanschen und ins Rohr. Sobald der fertig ist (oder auch nicht), zum nächsten Kundentermin rauschen. Von dort heim, einmal Kuchen & Aufmerksamkeiten einpacken und weiter zur Feier.
Auf die freue ich mich trotz der Sachen von vor zwei Wochen.
Das erste Mal, daß wir nach der Zusammenführung alle zusammen sind (zumindest die, die kommen) und das ist sowieso mal an der Zeit.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern