Mittwoch, 9. Jänner 2013
Schoßhund (variantenreich)
Wie das denn gestern noch mit dem Installateur gelaufen ist, fragt heute der Lateinamerikaner.

Und ich grinse und frage, ob er das nicht sähe. Ich wär doch total entspannt.
Darauf er: "Du bist wie ein Chihuahua... ", und ich denke daran, wie unmöglich ich mich gestern bis kurz vor dem Handwerkertermin benommen habe - El Diablo-mäßig, "ein ganz entspannter Chihuahua."

Na wenigstens war niemand nachtragend, weil ich gestern so im Streß aufgegangen bin. Ist gut so.
Heute hat mich noch nicht einmal aus der Ruhe bringen können, daß seit Sonntag Arbeitsmaterial im Wasser stand und ganz vollgesogen war, als ich darin gestern was gesucht hab. Heute waren es noch immer Feuchtgebiete, die seit Stunden bei und auf der Heizung hoffentlich dann doch noch trocken werden.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern