Donnerstag, 18. August 2011
Nummernsuche schwer gemacht
Im Bastelkeller meines Herzens gibts eine Spezialaktion.
Hätte ich das letzte Woche gewußt, hätte ich nicht so viel Geld dort gelassen und erst heute zugeschlagen, aber nix wußte man davor davon und ist auch ok so.

Die Aktion war so gut, daß ich dann doch mit der Liebäugelei angefangen hab.

Schnell war auch einiges schon vor zwei Abenden gefunden und dann gings los mit hab ich dies nicht, hab ich jenes nicht? - was auch daran liegt, daß mir Bienie so lieb vom letzten Mekka einiges mitgenommen hatte. Die waren zwar inzwischen längst montiert, aber nicht katalogisiert (sprich auf einer Liste, damit der Überblick ein leichterer ist. Geübte Messebesucher haben ja Heftchen ect mit Abdrücken, Stanzlöchern, Farbkarten und und und. Bis jetzt war meine Sammlung ja noch überschaubar.).

Also dann aufgeschrieben.
Leichter gesagt, als getan. Und da war doch, hatte ich nicht, und wo sind die... und so ging das dann den halben Abend. Den restlichen Abend verbrachte ich damit Nummern herauszufinden. Auch das nicht SO einfach. Das Mädl vom Foto (Link oben) hat sich am längst unauffindbar gemacht. Aber da sind nu Schätze zu Tage befördert worden - wuii.. *g*)

Aber - letztendlich hab ich mich durchgesetzt und auch noch zum letzten Stempel nicht nur Namen, sondern auch Nummer herausgefunden und konnte um halb zwölf endlich bestellen. Eine Minute vor Mitternacht hab ich abgeschickt und mich heute doch noch kurz vorm Kundentermin hingeschickt zwecks Abholung.


Magnolia, wohin das Auge reicht.
Und ja, nicht nur Weihnachten sondern auch Ostern kann wieder kommen *fg*


Leider gabs den Snellen (auch im zweiten Anlauf) nimmer, aber dann noch einen Extrastempel und paar Klebepunkte. Hab damit ja noch Großes (hüstel) vor.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern