Samstag, 16. Juni 2007
Es ist aus
Gestern kurz noch hingeschaut, gleich wieder abgewendet, zu traurig das Bild. Heute Ersatz besorgt und ihm eine kurze Verabschiedung in den Mistkübel bereitet.

Tut noch immer weh, aber wenigstens ist der Platz nicht leer. Katzengras ist kein Trost, aber wenigstens momentan buschig.

... bewässern

 
Schade,
aber alles ist endlich... auch das Leben von Sukkulenten.
Grämen Sie sich nicht zu sehr, er hatte es ja gut bei Ihnen.

... verpflanzen  

 
Was mich irritiert ist, daß es ihm wohl gut ging bis zu dem Moment, als ich ihn umgetopft habe. Weil ich ihm was Gutes wollt. Arghs. Sauteuren Kaktusdünger gekauft, kam nimmer zur Anwendung. Was mach ich jetzt damit?? (War der letzte Kaktus, der hier noch gewohnt hat.)

... verpflanzen  

 
Gibts für sowas einen Markt bei ebay? Aber da sieht man's mal wieder: Die billigen Sachen sind manchmal besser - vor allem, wenn man (in diesem Fall: Pflanze) es gar nicht so teuer gewöhnt ist.

Mein Beileid in jedem Fall. Traurig isses. Keine Frage!

... verpflanzen  


... bewässern