Donnerstag, 7. Juni 2007
Kaktus putt ; (
Obwohl ich ihn letztens frisch getopft habe, hat jetzt der obere Zipfel vom Kaktus aufgegeben. Am Schnürdl ist er gehangen, abgeknickt. Grauenvoll.
Mein halbes Leben hab ich ihn fast, im Herbst wärs soweit. Einen Umzug und blöden Un(m)fall mit einer Holzblume hat er überstanden. Jetzt mag er wohl nimmer.
Der Zipfel liegt schon bereit, vllt kann die Chefin morgen behilflich sein. Die hat einen Kakteendaumen. Armer Kaktus, armes Ich. Snief. Vielleicht geht noch was retten. Wär fein. Außerdem hab ich doch erst sauteuer einen Dünger für ihn erstanden. Halt durch grüner Freund!

... bewässern

 
Gute Besserung
wünsche ich dem grünen Freund, leider habe ich von Kakteen und Sukkkulenten nicht die geringste Ahnung kann es daher nur bei wohlmeinenden Wünschen belassen und hoffe die Sachverständige kann helfen!!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank, schau mer mal morgen. Bis dahin gibts nur tapfer warten...

... verpflanzen  

 
Auch von mir viel Glück bei der Rettungsaktion! Wär ja zu traurig! Ich selbst hab ja eher den braunen Daumen und daher hat es bisher keine Pflanze länger als 1 Jahr bei mir ausgehalten. Derzeitiger und aktuellster Durchhaltezeitraum. Es bleibt spannend! Aber wenn man es so weit gebracht hat... Wie traurig!!! Nee, gute Besserung! Das muss klappen!

... verpflanzen  

 
Der obere Teil ist auf einen halben cm runtergeschnitten worden, vllt kann Cheffin ihn retten. Der zu Hause gebliebene Überrest steht bloß noch, leben tut er wohl nimmer (lang). Und ich drück mich bloß davor ihn in den Mistkübel darünter zu expedieren *snief*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.