Mittwoch, 9. Jänner 2013
Schoßhund (variantenreich)
Wie das denn gestern noch mit dem Installateur gelaufen ist, fragt heute der Lateinamerikaner.

Und ich grinse und frage, ob er das nicht sähe. Ich wär doch total entspannt.
Darauf er: "Du bist wie ein Chihuahua... ", und ich denke daran, wie unmöglich ich mich gestern bis kurz vor dem Handwerkertermin benommen habe - El Diablo-mäßig, "ein ganz entspannter Chihuahua."

Na wenigstens war niemand nachtragend, weil ich gestern so im Streß aufgegangen bin. Ist gut so.
Heute hat mich noch nicht einmal aus der Ruhe bringen können, daß seit Sonntag Arbeitsmaterial im Wasser stand und ganz vollgesogen war, als ich darin gestern was gesucht hab. Heute waren es noch immer Feuchtgebiete, die seit Stunden bei und auf der Heizung hoffentlich dann doch noch trocken werden.

... bewässern

 
Wäre sicher auch störend gewesen beim Arbeiten, wenn "jemand" wie El Diablo daneben geständen und geknurrt hätte...
Entspannung genießen, los ab!

... verpflanzen  

 
Ich hatte den Betreffenden am Tag davor ziemlich angeknurrt.
Ich war für 15 min VOR dem Termin bestellt, weils noch was zu besprechen gab - dann hetze ich mich dorthin, wer (und was) ist nicht da? Eh klar... und dann hatte ich irgendwie schon so gaaar keine Lust mehr, auch nur zu versuchen, nett zu sein. Zumal er versucht hat, mich einzuwickeln und das war da grad ganz der falsche Moment dafür.

Aber seitdem - aaaaaallles entspannt. Über das gewellte Arbeitsmaterial hab ich mich auch noch kein Stück aufgeregt, alles gaaaaaanz ruhig hier. (Wohl zu wenig Schlaf, aber dafür gibts ja den Sonntag : ) )

... verpflanzen  


... bewässern
 
sie sind ein chihuahua???
*lach*
na vielen dank! das ist ja ein "netter" vergleich. ich glaube nicht, dass sie so eine kläffende teppichratte sein können. ich denke, so ein zähnefletschender rottweiler passt besser.
okay... auch nicht wirklich ein kompliment... *lach*

... verpflanzen  


... bewässern