Donnerstag, 3. März 2011
Frisch geschäumt ist halb geprinzt
In der Anstalt bring ich ja die arbeitsfreie Zeit bis zum Essenfassen notgedrungen meistens auch damit rum, sämtliche BilligGratisblätter zu lesen, die Kollegen in der Früh mitbringen.

Unterm Monat rühr ich solche Schmierblätter sowieso nicht an, aber in Not frißt selbst der Teufel manch Eigenartiges...


A propos Teufel: hat sich doch der Mu*ch*a gestern derart weit aus dem Fenster gelehnt, daß ich dachte, es gäbe noch einen nächtlichen Wiener Fenstersturz.
Wunderschön was er von sich gab, leider hat er nur dabei sein eigenes Ich komplett übersehen. Der hat wohl keinen Spiegel zu Hause.

Anwesend bei der fast schon üblichen Diskussionsrunde über des Baumeisters Gast auch der deutsche Eigentümer eines der o.g. Abtropfblätter.
Sich einerseits äußern, andererseits seit Tagen die Seiten mit dem italienischen Techtelmechtel Thema zu füllen - ja, das ist doch auch sehr interessant. Janus läßt grüßen.


Und weil eben dieses Schmierblatt Druckwerk heute auf meinem Tisch landete, mußte ich beim Durchblättern (vom Lesen darin bekomme ich immer Aggressionen gegen die Journalistenschaft) feststellen, daß Ru*by dem Rehlein nicht ganz unähnlich sieht, aber definitiv doch mehr her macht. Sehr liab, sehr natürlich, wie auch die Schmutzkübler zwischendurch mal kleinlaut zugaben. Zumal das Rehlein letztens im pinken TV nach langer Abstinenz mal wieder den Mund aufmachen durfte, und meiner daraufhin gar nimmer zuging.

Der Ball der Bälle naht und was sehen meine verschlafenen Augen? Einen Schaumprinzen und ein Plastikreh.
So frisch aus dem Schlaf (die Nacht wird ja lang) wußte ich dann nicht, ob die Sendung eine Wiederholung ist - hier werden ja vor, während und nach der Ballnacht so ziemlich alle Beiträge die jemals gedreht wurden oder auch verschwunden sind, gezeigt. Und dann noch mal wiederholt und wiederholt und wiederholt, um ganz sicher zu gehen.

Aber nein - da fiel mir kurzfristig ein, daß ich im Vorjahr doch so eine peinlich rosa/pinke Robe am Plastik runterrutschen sah - sieh an, sieh an: Prinzchen und Rehäuglein verbringen heute gemeinsam die Nacht.
Leider hab ich ja den Anfang versäumt und weiß nu gar nicht, warum & wieso die wieder so busig mitnander sind, aber schön doch sein Kompliment: das Plastikreh tät das Niveau dort anheben.

Nun denn... demnächst geht es los, und ich werde wie viele andere, erste Reihe fußfrei sitzen und mich über nichtschmerzende Füße freuen, während andere alles (nieder)walzern.
Übrigens auch via 3sat live erlebbar.
Und verzeihen Sie manch unangebrachten Moderator - der O*R*F weiß es leider noch immer nicht besser.

... bewässern

 
Gute Unterhaltung ! :-)

... verpflanzen  

 
Danke (Du kannst über 3sat auch schauen. Mach ich grad : ) )

Alles Walzer - es geht los : )

... verpflanzen  

 
Lieg schon im Bett und da hab ich nur DVD .

... verpflanzen  

 
Aba gehn's
liebe Frau Sid,
natürlich bläst der Jeannee in dieses höchst willkommene Hörnchen, lenkt es doch vorübergehend von Busenfreund KHG ab ;).
Rubymädchen is ja sooo was von lieb und hat ja gar nie nix von dem ganzen bösen Dingen gemacht, die von sooo bösen Leuten behauptet werden, und Geld hat sie auch niemals nicht bekommen! Gelle?

Und über die peinlich wiederkehrenden Auftritte des Schaumprinzen (köstliche Bezeichnung!) switche ich mich immer schnell hinweg.

Hoffentlich haben Sie den Ball der Bälle länger als ich ausgehalten und auch genossen, ich bin bald einmal bei den Krimiserien gelandet, es war mir einfach zu fad, leider.

... verpflanzen  

 
Die Krimiserien hab ich aufgenommen, um zu sehen, was ich andren via 3sat zugemutet habe : )

Ich meinte gar nicht den scheeeenen Schaneeee, sondern (noch viel grauslicher, weil der wirklich meint, er wäre so viel besser), den Chr. Mu*ch*a. (Sehe grad, das hatte ich eh geschrieben und nicht bloß gedacht).

Und ganz ehrlich, ob nun das nicht-italienische Mädchen ein leichtes, billig oder teur ist - was geht es uns an?
Da liefen genug Gestalten herum, von denen wir wirklich ungusiöse Geschichten & Bilder kennen. (Fängt schon mit einem Rückausschnitt bis zur Hälfte der Poritze an..)
Zudem - D*lly Bus*ter war auch mal dort - mit Verlaub, die haben sicher die Hälfte der Männer nicht nur nackt, sondern wirklich bei Sachen gesehen, die andren aktuell unterstellt werden.

Und um die R* Sache für mich abzuschließen. Der Eberh. war gestern wieder ungüstiös und teilweise deplaziert, der regt mich viel mehr auf, als die vermeindlichen Skandale, die eh nur immer von den gleichen Neidern heraufgeredet werden.
(Neider in Bezug auf die Aufmerksamkeit oder um sich damit selbst bisserl ins Scheinwerferlicht zu schieben.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wenn man mich einladen tät, tät ich gerne mal mitwalzern. Alles nieder, ich versprechs!

... verpflanzen  

 
Versteh ich gut - ja, wenn die Karten nicht so teuer wären... Aber Einladung und gewinnen ist ja auch immer möglich. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zülinder und Stock
hab ich bereits parat gelegt...

... verpflanzen  

 
Sehr chic!

... verpflanzen  

 
wie schade, für eine Einladung von Herrn Mörtel&Schutt werden Sie wohl nicht die richtige Qualifikation haben ;););)
Und ich muß/kann Sie trösten: Tanzen kann man das nicht mehr nennen, eher 2 kleine Schritte links, 2 kleine Schritte rechts und das in engem Kreis.

... verpflanzen  

 
Ich hab ja vorhin überlegen, ob ich Cati dem Baumeister ans Herz legen soll, aber ich will ihr doch nichts Böses.
So gesehen hab auch ich keinen Bedarf und finde meinen TV Platz (abgesehen von dem Moderatorenkasperltheater - scheinen andre auch so zu sehen *g*) sehr nett und bequem : )

Nachtrag: man kann sich selbst ein Bild machen Lustige Sprüche - und dafür müssen wir a. Gebühren zahlen und b. uns weltweit genieren... Aber Faschingszeit ist Narrenzeit... In irgendeiner Form *harhar* sicher die Erfüllung eines Bildungsauftrags. Fragt sich nur, wie der aussehen soll.

... verpflanzen  


... bewässern