Mittwoch, 23. Februar 2011
Plagiatsvorwurfsfrei
Um es mit Frau Herzbruch auszudrücken - für diese Woche fertiggelehrt. Wobei das in meinem Fall heißen sollte fertiggearbeitet. Zumindest für die Firma.

Ist jetzt aber kein Grund, um in Jubel auszubrechen und auch der Neid kann sich gleich wieder verziehen, denn Kohle gibts nur gegen Arbeit.
Keine Arbeit, keine Kohle. So einfach.

Was nu weniger an mir liegt, sondern an verhinderten/verschobenen nicht existenten Kunden.


Sollte dann unterm Strich heißen: keine Ausrede mehr um nicht die Weihnachtskarten noch fertig zu machen. Bevor die Post ihr Porto erhöht, das ist zusätzlich ein Ziel.
Und keine Sorge, Ausreden finden sich trotzdem fix : )

Aber wollte ja eh niemand mehr eine Weihnachtskarte von mir (Seemuse ausgenommen), von daher alles sehr entspannt hier und demnächst auch verräumt.

... bewässern

 
Meine freie Zeit wollte ich morgen mit den Lieblingsmenschen verbringen. Aber wie das in einem festnetztfreien Haushalt "wir haben eh Handys" so ist: ich rufe seit 3 Stunden alle bekannten Nummern erfolglos an.

Wäre einfacher, man würde irgendwann mal rangehen oder zurückrufen. Ich ruf ja nicht erst seit heute an.
Dann hätte ich heute Nachmittag in meiner Not nicht den Mann angerufen, der wiederum meine Nachricht falsch weitergeleitet hat.
Weiß zwar nicht genau, was da falsch zu verstehen gab, aber ich bin ja auch kein Mann.
Aber selbst der ist seit 3 Stunden unerreichbar.

Was ich nicht ganz versteh, weil sie 18 min vor meinem heutigen Versuch noch bei mir angerufen haben...

... verpflanzen  

 
Eben fiel mir ein, daß der Bastelkeller ja offen hat & ich nicht arbeite. Und das Konto ist (fast) leer. Fatale Kombination *g*

Aber vllt stehe ich mich trotzdem hin. Wer braucht schon Lebensmittel, wenn Dienstag ein neues Monat anfängt *gg*

... verpflanzen  

 
Gna. So was hasse ich auch. Noch schoener: Am Haendi geht die Mailbox ran, am Festnetz fiept einem das Fax ins Ohr. Klar, man hat ja sonst nix zu tun und zahlt auch gern fuer jeden Anruf, bei dem nicht rangegangen wird :(

... verpflanzen  


... bewässern