Freitag, 12. Juni 2009
Und die Affen, die wohnen eigentlich im Zoo...
Und das sehr chic.

Und mit der folgenden Geschichte handel ich mir ganz ganz bösen Ärger ein, aber Blog ist Privatsache und was solls...


Es gibt Sachen, die geraten derart ins Lächerliche...

Später mehr, muß mal fix versuchen meinen Veitschi zu retten, den die Wichser derart ramponiert haben (einfach Stämme abgeknickt und abgerissen), daß nur ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung bleibt, daß er überlebt.

Oarschpartie... wirklich wahr... Die eine, wie die andre...

------------

Es lebe Leucoplast und nu weiter im Text:


Seit damals halt ich ja den Ball sehr flach, mehr als zwei Backen gibt es nicht.

Da wurden Mails geschickt und auch telefoniert haben wir mal eh kurz nach der Sache, ich war höflich, aber distanziert. Abgesehen davon, habe ich gerade gearbeitet und auf einen dringenden Anruf gewartet. Zudem brauch ich niemand, der mir sagt, wie ich zu wem andren sein soll. Ganz auf der Nudelsuppen dahergeschwommen bin ich auch nicht...

Dann kam nochmal ein Brieferl, warum ich nix von mir hören lasse - worauf hin ich immerhin einen Achtsätzer zurück geschrieben hab, der unbeantwortet blieb.

Dann kam vor 2 Wochen eine Einladung - jo, über die wurde telefonisch mehrfach mit der andren (die hör ich 1-2/Woche und treffe mich auch alle 10 Tage, und krieg dann erst wieder mit, daß man ja eh sehr sehr gut ohne mich auskommt und mich noch nichtmal fragt, ob ich wohin auch immer mitkommen mag - was aber ok für mich ist) gesprochen und nur, damit man mir nix um die Ohren haut und als ich mal wirklich 5 Minuten Zeit hatte, sämtliche Mails der vergangenen 14 Tage durchzugehen und auch den Kalender zu zücken hab ich - ich gebs zu sehr kurz - ist vorgemerkt zurückgeschrieben.

Dazu ist zu sagen, das findet außerhalb der Stadt, autoabhängig statt.
Und was ist, wenn ich nu gegen 23h von dort weg will? Dann darf ich brav warten, bis vllt gegen 2h mal irgendwer so gnädig ist - na super toll... wow - genial. Und das bei den aktuellen Voraussetzungen. Sorry, aber meine Freude schäumt da net grad über*...

Heute wieder mit ersteren telefoniert und immer kam ein wir, das ich seit paar Tagen befließentlich ignorier, weil entweder man sagt was oder läßt es.
Jedenfalls kam auch die Sprache auf den bevorstehenden Samstag und dann wurde es seltsam.
Sehr eigenartig kam dann da müssen WIR sehen, wie WIR dich mitnehmen. Und ich denk mir - hallo?? und sag, ähm - wiewowannwas und wer ist wir.

Und dann kam irgendwie ganz komisch raus, daß gestern über mich abgelästert wurde (deswegen wars mir derart warm ums Herz) und sonst was, weil ICH es gewagt hatte, derart knapp auf die EInladung zu reagieren.

Hmm.. mir war net bewußt, daß ich dafür aufm Bauch im Dreck liegen muß...
Ja, die Antwort war knapp, aber meine Zeit auch und telefonisch war das schon mehrfach durchgekaut worden mit wiewowannwas. Fands halt höflich auch der Gastgeberin nochmal bescheid zu geben, daß ichs notiert hab.

Hätt ich heute net das Arbeitschaos umgebogen und wäre mir mal wieder das Essen im Hals gestecken geblieben - fände ich das sehr sehr unrund. Aber so, fast könnt ich mich drüber amüsieren.

Tobt da wer, nur weil ich nicht so hoch spring, wie ich sollt?



*Für meine Steuersachen muß ich ja auch immer das letzte Jahr sehr gründlich Tag für Tag durchgehen und da in meinem Kalender auch private Sachen stehen, durchleb ich in Zeitraffer nocheinmal die letzten ca 400 Tage. Jedenfalls ist mir da mehrfach sehr ungut aufgefallen, wo wann eh schon immer wieder was war, bevor es halt dann eskaliert ist.
Schema blieb allerdings immer sehr ähnlich, egal wo und wann wir waren (und Alk war immer involviert).

... bewässern

 
bei schleichend auseinanderfallenden frauenfreundschaften ist man immer in einem dilemma...
du solltest vielleicht in dieser angelegenheit deine erwartungshaltung überprüfen, damit dir der rückzug etwas leichter fällt.

... verpflanzen  

 
Das Wort "Freundschaft" ist hier der Knackpunkt.

Rückblickend, gegenwärtig und vorausschauend war/ist/wird das nie eine.

Deswegen trifft es mich auch nicht.
Ich finde es nur etwas amüsant - jetzt, da ich wohl spürbar auf Distanz bin und nimmer frag "wie hoch", scheint das ganz ganz übel auf andrer Seite anzukommen.

Was auch deutlich macht, wie diese "Freundschaft" definiert war. Sie sagt, macht, dominiert extrem - wer auch nur einen Gedanken verschwendet sich aufzulehnen, wird niedergetrampelt.

Letzteres geht schwer, weil ich mich seit April jeglichen möglichen Treffen entzogen hab.

... verpflanzen  


... bewässern
 
den veitschi wirst du sicher ohne größere schwierigkeiten aufpäppeln können. der ist ein widerstandsfähiger lebenskünstler – auch wenn er schon geknickt oder abgerissen ist, der treibt trotzdem aus...

... verpflanzen  

 
Sie haben ihn ganz unten geknickt - was mach ich jetzt mit 3 Meter blühenden Stamm??

... verpflanzen  

 
wenn der stamm schwerbeschädigt geknickt ist, kannst du leider nix mehr machen, da hilft nur abschneiden. der dreimeterstamm wird schnell verwelken und eintrocknen. leider...

... verpflanzen  

 
Frag mal was die HEUTE gemacht haben... Oarschbagage... mein Rufleidet weiter, mein Wienerisch wird besser *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Um mal auch ganz kleinlich zu sein, hab ich nachgesehen, mit wievielen Wörtern sie auf meine 2 Einladungen vom Vorjahr reagiert hat.

Nu was soll ich sagen... ah - ich hab mich net bedankt - ähm, dachte wohl, wir wären über das Stadium hinaus.

Bei der zweiten Einladung kam eh nur Gemecker zurück (wenn man das so auslegen will), weil ihr die Torte net unter die Nase ging.

So... ich laß den Käse mal stinken und erwarte eine Ausladung (tät mich das nu ganz arg treffen.. den ganzen Abend müßt ich mit Euch Bloggern verbringen.. weia - Strafe auch ; ) ).

... verpflanzen  

 
Wann jetzt genau? Ich könnt ja versuchen online zu sein... ;o)

... verpflanzen  

 
Übermorgen in 4 Wochen : )))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Echt zum Abgewöhnen, so will ich das mal ausdrücken. Das ist doch Schwachmatentum, der in den Kindergarten gehört. Aber manche Weiber sind so.

Ich find das generell ungeil und unharmonisch und darum sag ich da gern TSCHÜSSCHEN, feiert mal ohne mich.

Hm, wann war meine letzte Einladung nochmal??? ;o)

... verpflanzen  

 
Unter uns: besser keine Einladung als so ein Theater. Da vergeht einem doch wirklich alles.

Dieses oder nächstes We steht wohl eh ein Zusammentreffen an, da die andere Geburtstag hat. Außer sie lädt mich deswegen auch aus. Wär ich jetzt auch net sauer (spar ich Kohle - in Zeiten wie diesen* net blöd).


Damit mein ich die radalierenden Arbeiter und die Schäden, die sie anrichten, zudem hab ich im Zweitjob auf einen Arbeitstag (inkl. Kohle) verzichtet.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.