Mittwoch, 9. April 2008
Grad alles gaga
Mich dabei ertapt, daß ich den Exkerl anrufen wollt, nur um 3 Minuten eine andre Stimme zu hören.

Muß ab morgen Ernährungsprotokoll schreiben. Hab damit angefangen eine Tobl*erone Dark Choco in mich reinzustopfen. 500 kcal. Dachte zuerst, das sei ein Witz. Wars nicht. Würd ja gleich Chips nach-stopfen, hab ich aber vergessen zu kaufen. Wie kann man sowas vergessen?! Bin halt kein Junkfood-Esser. Dafür einen Doppelpack Leibnitz edelherb mitgenommen. Wollte eh bloß die Minis. Aber der Doppelpack kommt billiger. Wo ich das jetzt aufschreiben muß. Hätte bis Mittwoch keine Schokolade gebraucht. Aber jetzt steh ich unter Druck.

Tee darf ich auch nimmer trinken. Nur noch abgekochtes Wasser. Über Körpertemperatur. Muß die Thermoskanne vom Mamazwerg holen. Würg. Wasser, Wasser, Wasser. Den ganzen Tag?! Zum Frühstück schon? Bärks. Haben uns auf einen Liter Tee, einen Liter Wasser geeinigt. Vorerst. Bloß werd ich den Gewinn wohl doch streichen. Ich bin zu kalt. Aha. Dabei hab ich sehr selten kalte Füße. Du hast doch immer warme Hände, sagt der Mamazwerg. Ich weiß. Aber heute hat der Coach was andres gesagt. Ingwer ins Wasser ist auch verboten. Das wäre dann wieder zu heiß für mich.

Hätte wohl sagen sollen, daß der Nachtschweiß von den wilden Träumen kommt. Oder von den plus 40 Grad unter der Decke. Du bist eine Wärmeflasche, hat der Exkerl gesagt. Und ist weggerückt. Bloß im Winter, da waren die Zehen kalt und der Kerl ganz eng ange-kuschelt. Heizkissen. Hat bis jetzt jeder gesagt.

Nicht so der Coach. Ich bin zu kalt. Zu statisch. Gut. Kann damit leben. Ich stecke fest. Ist ja nicht neu. Und jetzt überleg ich, was ich noch alles in mich stopfen kann, bevor morgen Protokoll geführt wird. Ich hasse das. Ich kenn das. Wie die Leute, die auf Kur fahren und vorher noch Schweinsbraten fressen. Hätt ich bloß nicht die Chips vergessen. So ein Mist.
Mir ist schlecht von der Toblerone. Wies aussieht, wars das vorerst mit Essen.

Heute zufällig am Allergieteste gesehen, was da noch alles aufge-leuchtet hat. Total verdrängt. Das wird ja immer bunter. NeuenTermin ausmachen.

Bis Montag steh ich ohne Arbeit dabei. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Was für ein Mist. [Vllt kommen demnächst neue Kiddies dazu. Zwei Mädlern Das ist vllt ganz nett.] Und der 3te Mittwoch in Folge mit deppert Fußball. Ich krieg das Speiben.

Ich pack mal die Kekse weg. Aus den Augen, aus dem Sinn. Wers glaubt. Den letzten Tee trinken. Am besten gleich die Kanne weg-räumen. Bloß nicht in Versuchung kommen. Wie kann man mir nur den Tee wegnehmen?

Ich schnapp mir jetzt meinen Schneckenroller und dreh eine Runde.

... bewässern