Freitag, 1. September 2006
Streßtier
Noch hier, aber zuviel Streß. Kein Schlaf und.. auf bald!

... bewässern

 
...
Wünsche wohl geruht zu haben... hoffentlich!!!

... verpflanzen  

 
Na so was
... ich glaubte mich erinnern zu können, dass hier ein Stöckchen für mich hinterlegt war... war auf der Suche nach etwas Brennholz. Alles okay bei Ihnen?
Lieben Gruß!

... verpflanzen  

 
Mal die Tage abwarten. Scheint sich vom Extremwahnsinn zum Normalwahnsinn gedreht zu haben. Dazwischen gab extrem viel Arbeit, Komplikationen, Diskussionen, Ärger, eine Sponsionsfeier, auch die Hochzeit haben wir über die Bühne gebracht ohne Herzkasperl, eine Geburt mit Hubschraubereinsatz (keinen Plan und derzeit daran auch kein Interesse) und sogar den Zahnarzt hab ich endlich durchgesetzt.

Der hat mir dann auch gleich einen Vortrag gehalten von wegen alle 6 Monate, aber ich wollte ja wirklich... na wenigstens ist das erledigt. Nach eine halbe Stunde fürs Futtermachen/ runterschlingen Zeit und dann gleich wieder in die Tretmühle.

Sollte ich morgen etwas Zeit übrig haben, gibts Geschichten nachgeliefert : ) - Denk ich.

... verpflanzen  

 
Könnte es sein, daß es dieses Stöckchen war?

... verpflanzen  


... bewässern