Samstag, 10. September 2005
Vorsatz
Ich lasse mir den Tag heute nicht verderben. Ich lasse mir den Tag heute nicht verderben. Ich lasse mir den Tag heute nicht verderben. Ich lasse mir den Tag heute nicht verderben. Ich lasse mir den Tag heute nicht verderben.

Nicht von Godot, nicht von H., von niemandem.

Ich werde Spaß haben, dort Freunde und Familie treffen und ich hab in mindestens einem andren Auto einen Reserveplatz.

Ich lasse mir den Tag heute nicht verderben.

... bewässern

 
Ein gutes Mantra
Ein anderes wäre: Keiner hat die Macht, mir den Tag zu verderben!!!!
Dieser Tag wird gut und der nächste auch!

... verpflanzen  

 
Na ja, speziell an diesen zwei Tagen bin ich immer hyperempfindlich. Das ist ein Todestag, an dem ich noch immer kiefel. Sozusagen die Eröffnung fürs ganze Monat und da brauch ich nicht noch zusätzliche Blödheiten um mich rum.

Aber es hat gut funktioniert. Waren alle zusammen realativ friedlich und ich hatte einen schönen Tag. Baby an mir, auf mir, um mich auch und mir wurde aus der Hand gelesen. Das gab ein großes Stück Zufriedenheit und wieder einmal die Gewißheit, daß ich nichts versäumt habe und irgendwo das Gute da draußen auf mich lauert und noch nichts zu ende ist ; )

... verpflanzen  

 
Das ist natürlich eine besondere Herausforderung, solche Daten sind mitunter schwer...

Aber es freut mich, dass es ein schöner Tag war und es ist richtig, das Gute wartet auf Sie und wird sie wie das Sterntalermädchen beschenken!

... verpflanzen  

 
Sie hat sich sehr grob gehalten und nix von Unglücken oder so gesagt. Alles sehr positiv gehalten. Damit mein ich, nix von Tod, Krankheit, Scheidung oder so erzählt.
Wenn mehrere Beziehungen vorausgesehen werden, ist es irgendwo klar, daß da auch Kummer kommen wird. Das muß man nicht extra sagen. Ich fand das gesamt recht gut und nicht belastend. Das hätte ich auch nicht wollen, also mehr Infos. Das war schon gut, wies war ; )

Danke, daß Sie sich mit mir freuen.

... verpflanzen  


... bewässern