Montag, 22. August 2005
Weltuntergansstimmung
war heute.
Es hat gestern schon ziemlich heftig immer wieder geregnet. 2 Minuten Türe soweit aufreißen, daß ich bis zum Vogelbad geglengt hab, und die ganze Stufe stand unter Wasser.
Lüften natürlich auch fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Jedenfalls begrüßte der Regen den heutigen Tag. Bisserl duster und sehr naß.
Der perfekte Tag um zu IKEA zu pilgern, Haserln endlich zu füttern *pfeif* und dann mit lieben Menschen ins Kino zu gehen.

Kuhler Tag zum Rumhängen und sich wohlfühlen. So mag ich das.

... bewässern

 
es gibt gute tage um zu ikea zu gehen??? also ich dacht immer den gibt es nicht *g* mir ist das jedesmal nen krauss... egal ob sonne oder regen herscht, ich meide die jungs wann immer es nur geht

... verpflanzen  

 
Tja, Lostsoul,
dann sieh zu, dass Du solo bleibst. Denn sobald Du ne Frau an Deiner Seite hast, steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass Du mit zu Ikea musst. Und glaub nicht, dass Du dann ohne zu schleppen rauskommst wenn Du erst mal dabei bist. Zum aktuellen Katalog musste ich mich gestern auch gleich auskotzen...

... verpflanzen  

 
Also ich geh am liebsten kerllos zu IKEA. Da hab ich keinen Streß und es geht viel schneller.
IKEA ist bei uns so wie andre Mädls halt irgendwo was trinken gehen. Bei wems billiger ist, darüber möcht ich nicht nachdenken.
Bei UNSEREM (ja Peter Pan, das ist der andere IKEA *gg*) gibts eine superklasse Wühlkiste, eigentlich zwei und ganz ganz in Wahrheit geht ich ja wegen der Pflanzenjagd dorthin.

Heißt aber nicht, daß ich jedes Mal was von dort mitnehme. Soll auch schon paar Mal in Folge vorgekommen sein, daß ich nur zum Essen dort war - wenn überhaupt.

@lostsoul
Welche Jungs überhaupt?

... verpflanzen  

 
IKEA ist super, lassen Sie sich nichts einreden. Ich liebe IKEA, auch wenn ich dort außer Kissen oder so was kaum was kaufe. Ich habe mal meinen Geburtstag dort "gefeiert", ein bißchen aus Zwang, ein bißchen aus Not. Das waren die ersten Menschen, die freundlich zu mir waren an diesem Tag. Seither haben die bei mir einen Stein im Billy.

... verpflanzen  

 
Nachdem ich ja schon länger "family member" bin *out* steh ich sowieso dazu *gg*
Liegt aber auch daran, daß hier in .at mit der Karte im Restaurant auf alles -15% gibt und immer wieder sehr nette Aktionspreise für uns gemacht werden. Die kostenlose "Papiertragtasche" nicht zu vergessen ; )

... verpflanzen  


... bewässern