Freitag, 5. August 2005
Gedankenverlust durch Wartezeit
Mein Blog kann's heute mal wieder so ganz richtig (Gestern von der Arbeit aus, wars genau so langsam.). Für fast alles warte ich ewig. Mittlerweile hab ich sogar vergessen, was ich ursprünglich schreiben wollte, weil es wirklich öd wird, beim Laden zu zu sehen. Dabei ist jetzt die Besucherstatistik vorläufig eh rausgeflogen.

Und flickr Bilder hab ich nicht einmal. Ich blick nicht durch, warum manche Blogs normal schnell daher kommen und bei andren kann man zwischenzeitlich Nachrichten schauen.

... bewässern

 
Im Moment
find ichs auch grad wieder ziemlich lahm bei Ihnen, also ladezeittechnisch gesprochen.

Ich (als Laie) habe die "Favourite Items" von Blogscout in Verdacht. Achten Sie mal drauf, ob die auch bei anderen gelähmten Blogs drauf sind.

... verpflanzen  


... bewässern
 
es liegt jetzt noch an den "favorite items" da links - die kommen auch von blogscout. die können sie einfach auskommentieren, in dem sie vor dem block, in dem sie vorkommen, ein <!-- setzen, und gleich nach dem block ein -->

dann haben sie den code nämlich wieder parat, falls das mal mit blogscout besser läuft.

... verpflanzen  

 
Danke, ich versuchs mal.
Allerdings lädt links recht fix (die fav. items kommen später nach). Rechts braucht seeeehr lange, ebenso wie die Texte.
Selbiges passiert auch, wenn ich aus "Letztes Umtopfen" direkt einen Kommentar anklicke.

Jessas, ist mir schwindlig. Das flutscht ja jetzt richtig *strahl* DANKE

... verpflanzen  

 
Den Gärtner- Teil solltest Du dann auch noch deaktivieren. Der verzögert auch massiv - und das obwohl er nur noch die Meldung bringt er sei abgeschaltet.
Das war bei mir das Einzige was von Blogscout kam - seitdem ichs raus hab ist es bei mir wieder flüssig.

... verpflanzen  

 
Ich schau mal. Momentan rennts eh viel flotter, da kann er noch n Zeiterl lang bleiben : )

... verpflanzen  

 
Wie es beliebt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.