Montag, 14. Oktober 2024
Juristische Auskunft die Gerichtssache betreffend.
Meine Hartnäckigkeit heute in der Früh hat sich ausgezahlt.
Eine Dreiviertelstunde fast im Minutentakt angerufen, um über die Schleife hinwegzukommen.
Wenigstens ist das nun erledigt.

Den Abendspaziergang mit der Nachbarin auf den sonnigen Vormittag vorverlegt und die andere Verabredung (die abgesagt wurde zwischen-zeitlich, wie ich mir das schon gedacht hatte) ignoriert. Da waren zu viele Unsicherheiten.


Nun kein Plan für den restlichen Abend.
Mir kam mal wieder ein erkranktes Haustier dazwischen.
Daher nichts eingekauft, nicht die Desinf.salbe aus der Apotheke geholt oder bei der Bank vorbei gekommen...
Seit 13h30 irgendwie in Warteposition...

Erholsam ist das nicht, kann ich aber nicht ändern.
Bestärkt mich aber darin, keinen 9to5-Job anzustreben.
Was mache ich dann um 18 Uhr? Niemand ist erreichbar und ich langweile mich.
Dann lieber erst spät zu Hause und irgendeine Serie im Fernsehen finden...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.