Freitag, 6. September 2024
Vom F(r)ischplan
Gestern Kontrolltermin aka Befundbesprechung.
Gruppenordination - Arzt Nr. 3.
Gut gelaunt, super nett, sehr interessiert, scherzt die ganze Zeit rum.
Überweisung ins AKH. Gut.

Da das so reibungslos lief, doch beschlossen zum Vipernnest dazu zu stoßen.
Zuerst hoch in die Firma und dann mit Kollegen zusammen auftauchen. Einfach so eingebettet sitzen - sehr guter Plan.

Heimfahren war dann kuscheliger sehr nett.
Obwohl ich zwischenzeitlich schon aus andren Gründen angenervt war. Aber im Grund muß ich nicht die Prioritäten setzen und sollte das auch lassen können.

Er sieht seinen Bus, ich sag - da steht meine Straßenbahn, er rennt los und ist quasi weg.
Da dachte ich - ich renn doch da net hinterher, sondern stieg in die Bim und fuhr zum Sport mit Nachtzug. *

Heute dann im AKH angerufen, wegen Terminvereinbarung.
Ende Mai 2025. Will ich nicht, kann ich nicht, so lange habe ich keine Geduld mehr.
Zwei Stunden war ich hartnäckig, aber sehr freundlich am Telefon und hab 2x abgestaubt.
Montag geht die Arztodyssee weiter...
Und in 2 Wochen wieder dann frisch gezapft...

Dazwischen muß ich noch zum Kardiologen (haha, dabei war ich gestern bei einem...).
ABER und das ist ganz wichtig - meine Blutwerte sind sowas von gut.
Die Leberwerte wie von einem jungen Mädchen vor der Pubertät - der Kardiologe war fast verliebt in den Befund.

So viel zur Fettleber... ; )

Wenn wir brav sind, gibts vllt heute frischen Fisch von der fabelhaften wiedergekehrten Frau Ramirez : )

... bewässern

 
ja hoffentlich. Frischer Fisch. Von der Fabel auf die Tafel.

:-) Eile mit Weile und eine wunderschöne Taube in Blau.

ich muss sehr oft an diesen jungen Typen denken, der in Alaska seine Zeit in der Wildnis verbringen wollte und dabei verhungert, verstorben ist. Schon mal gehört?
Ich habe eine ähnliche Jugend erlebt und genieße nun in höherem Alter (seit wenigen Wochen) jeden Tag. Endlich.
Hey, Sid. Frischer Fisch, Peace & Love. AND LOVE.

... verpflanzen  

 
Ich sehe - wie so oft - verstehen wir uns : )

Nein, die Geschichte kenne ich nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, daß er weder Essen bestellen noch aus einem Automaten ziehen konnte.
Ob er sich sonst Gedanken VORHER gemacht hatte?

Es freut mich sehr, daß Sie jeden Tag genießen können.
So soll es sein.

Ich verschiebe derweil aus Selbstschutz noch alles vor mir her. Nächste Woche wird emotional hart, aber wenn ich es bis Mittwoch schaffe, dann sinds nur noch einzelne Fallstricke bis Monatsende.
Das schaffen wir - denke ich mir momentan.

Wie es dann ist, wenn der Mamazwerg ab morgen wieder da ist und Druck aufbaut - wir werden sehen.
Ich habe mir das eigentlich vor einer Woche verbeten.
(Aber Eltern... können manchmal nicht anders... es wird sich zeigen...)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Inzwischen nachgelesen, wie man die Diagnostik für den Überweisungsverdacht macht.
Ich glaube nicht, daß ich noch einmal nuklear machen kann.

Diese Woche schmerzen zeitgleich alles 4 Einstiche und zwar nicht nur - ah, da war was, sondern schöm bamstig und intensiv. Nervenschmerzen inklusive.
Das nervt langsam... vor allem die Nervenschmerzen in den Beinen und die kann ich klar zuordnen. Geht immer von den Zwischenzehenbereich aus. Jeder Sticht, jedes Pochen.

Na ja..

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ohje, ich sehe schon, ich habe Einiges verpasst. Hab ich eigentlich schon eine email von dir?

Achnee, das mit den Fischen, das mache ich definitiv nicht mehr. Ich brauche keinen Zwang mehr mit Regelmäßigkeit und überhaupt mag ich viel lieber Eichhörnchen oder Tiger...

Übrigens soll ich von Frau Pommes grüßen und dir ihren Link schicken, also versuch ich es jetzt mal:
Frau PommesNEU

... verpflanzen  

 
Emil kommt noch. Danke für den Link!!!

... verpflanzen  

 
Emil sollte schon angekommen sein : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
*Daß ich ihn wegen der Bussachen necke, verträgt er gar nicht.
Zuerst per Mail, dann am Abend noch zwischen zwei Terminen und Tür & Angel will er sich erklären.
Es ist alles gut, sage ich. Ich fands nur eigenartig und muß mich daran gewöhnen. Fertig. Außerdem habe ich eine neue Strategie für mich. Das weiß er nicht, aber es ist wirklich gut damit.
Für ihn nicht. Es beschäftigt ihn sehr.
Schadet ihm sicher nicht ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.