Donnerstag, 5. September 2024
Vorhin, als ich darüber gesprochen habe, daß ich jetzt (während der Nacht) noch dieses ganze Arbeitsmaterial aus dem Weg räumen muß, damit der Techniker in wenigen Stunden da hin kann, und das ich am liebsten einfach ALLES wegwerfen würde. Jetzt und sofort.
Das war der Moment, in dem ich das erste Mal seit letzter Woche wirklich hemmungslos weinen mußte.
Nicht so 2-3 Tränen der Wut, wenn ich mit einer der Besten spreche, sondern wirklich tief aus dem Inneren...
Die ganze Wut und Kränkungen.

Mit der Sonne vom Badetag im Gesicht und den allergischen Augen wird morgen niemand einen Unterschied sehen.
Nur Menschen, die mich wirklich sehr gut kennen, werden die Schwellungen erkennen.
Der Rest sieht mir eh nicht ins Gesicht.

Morgen sollte ich auch noch auf die Post. Heute kam ein gelber Zettel. Bin gespannt, was es ist oder warum das Schriftstück über eine Woche unterwegs war...


Jetzt weiter alles aus dem Weg räumen. Dann dringend die Pflanzen wassern und dann unter die Dusche.
Doppelt staubig wird mich nicht gut schlafen lassen.

Daß wir uns in 10 Stunden treffen, macht es sicherlich besser, wenn ich dann ins Bett kriechen werde.
Bis dahin ist der Kopf zu voll.
Auch, ob ich morgen zum Natterntreff gehe oder nicht, muß ich irgendwann entscheiden.
Einerseits wäre es gut, diesen Vipern einfach entgegen zu treten. Andererseits muß ich niemanden etwas beweisen.

... bewässern

 
Beim Viperntreffen gewesen, aber mit mehrfacher Rückendeckung.
Er strahlt mich kurz über den Tisch an, ansonsten haben wir dort viele Menschen zwischen uns.

Ich versuche festzustellen, ob er andere auch anstrahlt.
Es ist nur eine Natter da.
Die er nicht anstrahlt. Gut so. Das wurmt sie sicher : )

Als sie zu uns rüberkommt, kurz vor Schluß, wechsle ich zum (ex)Kollegen, mit dem ich letztes Mal so lange noch (am Heimweg) gesprochen habe. Ich habe KEINE Lust, daß jemand vom Backoffice mit offenem Spitzelohr dabei ist, wenn wir uns ganz privat über Arbeit und Privates unterhalten. Eigentlich wäre das nämlich ein Kollegentreff - so ganz genau genommen. Ohne Kontrollinstanz. (Die in meinem Fall auch noch Minutenprotokolle verfaßt...)

Wir sitzen ganz nah.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.