Freitag, 17. Mai 2024
Vom Ende der Dosenfischmisere
Die letzten Wochen waren beim Einkaufen sehr aufreibend - egal in welcher Filiale ich war, keine Thunfischdosen da.
Außer pikant oder in Olivenöl und nicht mal mehr die in den letzten Tagen.

Da ich aber mit meinem persönlichen Glückbringer im Zug gefahren bin, gabs nun endlich Nachschub.
Sieben Dosen (inzwischen eine verbraucht) eingepackt - das lange Wochenende ist gerettet und ich werde nicht verhungern : )

Ganz oben am Plan: die aktuelle Versorgungslage ausnutzen und weiter das Lager auffüllen.
Der Mamazwerg lachte sich scheckig, als ich unter der Woche mal davon sprach, daß die Notfallreservedose nun auch schon daran glauben mußte.
Tja, von manchen Dingen habe ich sogar eine Extareserve.

Das eigentliche Highlight war aber der Weg zum Supermarkt.
Es muß auch sehr schöne Abende geben.
Da wars mir auch schon gar nimmer leid darum, nicht zum Badminton gehen zu können.

... bewässern

 
Irgendwie geht dem Supermarkt schon wieder der Thunfisch aus...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.