Freitag, 12. Jänner 2024
Jellyfishfrisur
wurde mir letztens als sehr gesuchtes Schlagwort angezeigt.
Den Zusammenhang weiß ich gar nimmer.
Haarschneiden ist hier noch nicht Thema, derzeit geht die Farbe vor.
Nu weiß ich schon, daß Quallen keine Fische sind. Aber Fisch ist grad so eine Mangelsache.

Aktuell renn ich ständig in den Supermarkt und dem Fischangebot hinterher. Da gibts aber nur immer leere Fläche hinter dem Aktions-preisschild. Das wird bis Mittwoch noch anstrengend. Notfallfischplan habe ich aber auch.
Da also der TK-Fisch grad noch nicht einzieht, dafür aber andere TK-Ware und die Eisladen überzogen sind, als wäre Elsa hier durchgefegt,, habe ich vorhin nicht den Ersatzeiskratzer gefunden und daher einen Pfannenwender genommen, den ich geerbt habe. Der ist über 30 Jahre alt und dann mußte ja passieren, was passiert ist - beim Eiskratzen im Tiefkühlbereich hat der leider eine Ecke lassen. Eigentlich mehrere Teil, aber am gleichen Eck.
Nun ja... ist halt so.

Immerhin habe ich es in der Mittagspause fix in die Stadt ins Museum zu zwei Ausstellungen geschafft, die am Sonntag auslaufen.
Somit war das heute doch ein ziemlich produktiver Tag.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.