Freitag, 22. Dezember 2023
Von Anime und anderen -fischen
Der Fisch für Weihnachten ist schon eingekauft.
Die Dill-Sauce habe ich gestern mit der Kundin beim Möbelschweden geholt - wir hatten Ausgang ; )

Heute war bisserl seltsam - ich hatte nur 2 Kunden online am Vormittag. Fertig.
Die saßen in der Slowakei bei tiefsten Schneefall inkl. Stromausfall. War bisserl surreal, so warm wie es da grad bei uns war.
Noch bisserl länger geblieben als geplant, dafür soweit alles an Dokumentation für dieses Jahr abgeschlossen.
Gestern ging ja ENDLICH am späten Nachmittag wieder das System, nachdem wir seit Montag nimmer reinkamen und ich dann spätestens heute Abend ein Mail mit sämtlichen Kundeninfos der ganzen Woche hätte schreiben müssen.
So habe ich das gestern noch erledigt, statt früher aus der Firma und zum Punsch zu kommen. Aber das wars mir wert. Ich wollte der netten Kollegin die Arbeit nicht umhängen, der kranken nicht zusätzlichen Streß machen und der anmaßenden sowieso für die nächsten zwei Wochen nix mehr mitteilen müssen.

Dann zum Socializing inkl. Sportunterbrechung, bevor ich endlich heim gefahren bin.


Der vorletzte Fischbeitrag für dieses Jahr ist auch gleichzeitig ein Filmtip:


Josie, der Tiger und die Fische

Am 26.12 kommt die Animeadaption vom Manga Josie, der Tiger und die Fische im Fernsehen..

Wers blutiger haben möchte: Haie im Einkaufszentrum schwimmen auch wieder am Spielplan.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.