Samstag, 25. November 2023
Von der Wiederholungsnummer
Heute war ich etwas zu spät dran für den Sport (endlich wieder!) und dementsprechend zeitknapp.
Da steht plötzlich der Sportmensch im Durchgang und ist in Quatschlaune.
Er würde nun seinen Vertrag kündigen und ins neue Studio wechseln. Ich solle doch auch.
Kann nicht, sage ich. Mein Vetrag läuft noch ein bisserl.
Aber ich solle doch, ich solle doch.

Nix da. Ich antworte mit "mal sehen" und "Gutschein für Probetraining".

Ob ich noch immer kein whats app hätte. Nö.
Noch immer altes Handy. Noch immer old school telefonieren oder Textnachricht schreiben.


Er überlegt. Und überlegt. Und überlegt.
Er hat ja nun eine neue Nummer. (Ja, weiß ich.)
Und überlegt. Und sagt: gib mir doch noch mal deine Nummer.
Na gut. Mache ich. Hab heute meinen freundlichen Tag.
Zufrieden verabschiedet er sich.
Wir sehen uns drüben, sagt er noch.

Na mal sehen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.