Freitag, 4. August 2023
Vom Ausräumen (ohne Fisch) / Teil 2
Wie das so ist - Zusagen für sonstwas und am Ende ists am besten, sich nur auf sich selbst zu verlassen.
Nach dem Ersttermin weiter zum Housesitting für die Mittagspause und um vor dort mit dem Einkaufswagerl zum Kunden zu starten.
Jo - da muß ich halt auch mal durch... Regen hin oder her.

Während die Kollegenschaft mit riesigen Rollkoffern werkt, hantiere ich mit dem Wagerl, nachdem wir die Gartengarnitur doch noch zum Halbfalten gebracht hatten. Leider nur geht davon NIX ins Wagerl.
Dafür aber auch nix knapp über A4-Großes waagrecht.
Machts nicht leichter, aber noch schwerer hätte ich eh nimmer hinter mir herziehen können...
Jetzt sind die wiederaufgetauchten Sachen vom 2014-Umzug und ein Haufen geretteter Bücher mitgekommen. (Die 2022-Umzugsdinge bleiben vorerst noch - ist ja noch 1 Monat Arbeit.) Dazu auch noch der große Materialordner, den ich seit 2005 kennen und vor paar Wochen aus dem Müll gerettet habe. Ihn auf 2 schmale Ordner aufgeteilt zu haben, war für das Packprojekt hilfreich. CD-Spindeln und die Rettungspackung Schnitten irgendwie auch noch dazugestopft und die zweite große Kiste in die freie Hand.

Flotten Schrittes durch die Touristenmassen zur Bim und da zeitgleich angekommen. Poleposition bis heim.
Dort dann komplett fertig angekommen.
Relativ zeitnah mich genötigt, die Kiste auszuwaschen - damit dann irgendwann das Ausräumen stattfinden kann, resp. das Zeug auch gleich weggelagert ist.

Den Bogen zum Fisch schaffe ich heute wohl nimmer.
Obwohl - gestern war beim Kundentermin "Swimmy, der Fisch" Thema. Eventuell reißt es den einem im Kreis.
Mich jetzt nur mal fix vom Bett, bevor ich ernsthaft an das Chaos muß. Ausflugstermin für morgen sag ich ab. Ich seh kein Land nicht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.