Sonntag, 2. Juli 2023
Verschriftlicher Durchfall - abgetipt
Wenn ich mal im Ansatz erwähnte, was mein Onkel über die SMS erzählt hat, wollte dies der Mamazwerg ja nie glauben.
Was ich sagte war alles gemein und häßlich und überinterpretiert.
Daher erwähnte ich den verbaltexlichen Durchfall von Februar auch nur am Rande.


Nun hats aber tatsächlich den Mamazwerg erwischt.
Den urspr. Empfänger gibt es nicht mehr, mein Cousin und seine Frau blockieren sie und bei mir wird sie sich nicht trauen.

Rausgerückt wurde aber nicht gleich damit. Nur so paar Andeutungen, bisserl geziert - soll mir auch recht sein, dann doch paar Einzelheiten.
Weil der Nachrichten aber so viele waren und nun den Speicher blockieren, bot ich mich an, zu tippern.


Huiiuuuiuuiii... sauber kann ich nur sagen.
Mehrfach die Hände mit Seifen danach gewaschen...
Noch ist der Mamazwerg nur irritiert, kamen bislang nur Beschimpfungen gegen andere.
Ich glaube nicht, daß das anhalten wird - das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch den Mamazwerg direkt beschimpft.
Aktuell gehts nur ums Blockieren und Löschen.

Ich werde es früh genug erfahren...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.