Dienstag, 23. Mai 2023
Wenn der Distelfink
auf der Distel schwingt,

dann ist einen Moment lang alles gut.


Weniger gut war der adulte Dickmaulrüssler, der mir gegen 4h fröhlich entgegen gewandert ist.
Auch nicht die weiteren Tiere, die ich nach 6 Uhr dann mal versucht habe, ausfindig zu machen. Aber der Regen letztens hat ja alles ziemlich wuchern lassen - da finden die fallenden Rüssler fix ein gutes Versteck...
Inzwischen sind auch die Verbißspuren deutlich zu sehen : (

Also wieder auf die Webseite, von der ich die Pellets bestellt hatte, aber letztes Jahr irgendwie so gar nicht weiterkam.
Der Shop ist derzeit wegen eines Todesfalls geschlossen.
Nun ist das also auch aufgeklärt - hilft mir aber leider nicht gegen die Rüssler.

Früher gabs die Pellets noch quasi überall, jetzt wirds schon kompliziert. Und das Mittel flüssig brauch ich nicht - ich zahle nicht für Wasser derart viel Geld. (Weil ansetzen kann ich selber, dazu brauchts dann keine extra Versandkosten...)

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.