Samstag, 30. April 2022
Von der Defensio-Insel
Zu Mittag war ich fürs Museum verabredet.
Irgendwie hatte ich den Verkuppler falsch verstanden - ich dachte, er brächte den anderen Neffen mit, aber dann stand er mal wieder (nur) rum.
Somit tat ich es ihm gleich und schwieg.

Ich verstehe, daß er es nicht leicht hat, aber ich bin nicht der Hafen für Depressive. Hab selbst damit zu tun, den Kopf über Wasser zu halten.
Auch daß H mir nun erfolgreich HP umgehängt hat, finde ich noch immer nicht ganz ok und beschäftigt mich zwischendurch.
Zumal ich es SEHR frech finde, daß er ihm einfach den komplett Datensatz über mich weitergeleitet hat. Ich hatte nur der Mailadresse zugestimmt. Ich weiß gar nicht, WAS H da über mich alles drin hat, allerdings weiß der HP jetzt schon Dinge über mich, die mir nicht recht sind. Und das es MEINE Daten sind, bin ich damit voll im Recht.

Zu gegebener Zeit verabschiedete ich mich freundlich mit dem Hinweis, daß ich seit einer Stunde bereits eingeladen bin und bin losgesaust..


Das erste Mal seit - sehr langer Zeit - fast ganz normal gefühlt.
Ein Kunde hatte seine Defensio erfolgreich bestanden und mich auch zur Party eingeladen.
Bin ganz gerührt.

Das Ganze fand draußen statt - auf der Insel.
Also genug Luft und Raum für einen panischen Kopf.

Dazwischen viel Gewusel, immer wieder ein "we hear a lot from you" und ganz viel Spaß und ein großes Hallo, als auch noch der Rest unserer Gruppe da war. Wir hören uns ja sonst nur online.
Der Gastgeber war bereits nach zwei Stunden lichterlblau, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und der ganze Nachmittag tat so richtig gut.
Als dann wieder eine Gruppe ging, hängte ich mich an und bin direkt heim.
Schöne Abende kann man auch mal so stehen lassen : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.