Montag, 13. September 2021
Stichstunden
Hmm.. ich dachte, da wär ein Platzhalter für die Stellprobe gewesen.
Na macht nix. Wenigstens ist das Bild da : )



Endlich dazu bekommen - was heißt gekommen, mich an der Nase gepackt - und den Einkauf von Anfang Juli durchgesehen.
Der stand seitdem genau so wie abgestellt da, wo er eben seit Anfang Juli stand.

Nu bin ich wieder bisserl beglückt.
Und hab dann doch die zwei andren Figuren rausgesucht, um am Kleber zu scheitern.
Sowas aber auch : )

Aber macht super viel Spaß. Nummer 1 war ganz schnell fertig, obwohl ich auftrennen mußte.
Das kommt daher, daß ich zu fix bin.


Nachtrag: Inzwischen ist neuer Klebstoff besorgt.
Das war schon seltsam, daß dem der Verschluß wegen Austritts abgebrochen war...
Aber wenn ich mir den Thera-Knettstoff ansehe und wie es den in der Wirtschaftshitze verzogen hat, sollte es mich weniger wundern ; )

Für die Stabilität (Kleber trau ich derzeit nicht so sehr) werde ich sicherheits -halber paar ungeplante Nähte nachsetzen.
Bild folgt.

... bewässern

 
Jessas - es war so heiß in der Schuhschachtel, daß der Knetstoff die Farbe gewechselt hat!
Hmm.. find ich grad blöd : (

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.