Mittwoch, 12. Mai 2021
Offizieller Heimbohrer
Der Mamazwerg bekam die Post mal wieder früher.
(Stell Dir vor, der Postler hat mir erzählt, daß die Touren geändert wurden, wir bekommen jetzt nur noch jeden zweiten Tag!?! - Na das habe ich ja vor einiger Zeit schon festgestellt..)

Nun auch bei mir die Berechtigung eingelangt. Was spannend ist: gut lesbar steht da was von Covid bei der Adresse. Aber seis drum, Hautsache der Zettel ist da.

Zu Mittag in eine Apotheke und gleich 2 Monatspackungen geholt.


April + Mai

Die Beschreibung so en miniature gedruckt, daß ich ohne Hilfsmittel nix gscheit lesen kann.

Eine 5er Packung gebe ich an den Mamazwerg ab. Demnächst muß nämlich der Mamazwerg quasi täglich drei Wochen lang was vorweisen und da find ich, es müssen dafür nicht die teuer gekauften Test sein.
Ich brauche meine eh nur als Backup oder für kurzfristige Aktionen, und die halten auch nur beschränkt.
Alles andere versuche ich zu ergurgeln.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.