Donnerstag, 19. Mai 2005
Plumpsklos
Persönlich mag ich die modernen Wasserplumpsklos nicht. Überhaupt nicht, nicht einmal ein bißchen. Ich verstehe die Einfachheit der Reinigung als Argument, mehr kann ich den Dingern aber nicht abgewinnen.
Papier- und Wasserverschwender sind das für mich. Öffentlich auch noch super Geräuschkulissen. Nein, nein, nein. Ich mag die nicht.
Vorhin hab ich erfolglos versucht in 5 Spülgängen ein einfaches (Klo)Papier (2 lagig) verschwinden zu lassen. Außer ersäufen hab ich nichts geschafft. Und das in Zeiten von Wasserknappheit in anderen Ländern. Wobei das Papier meist das geringste Problem ist, wenn man einer anderen Person ein freies Klo hinterlassen möchte. Auf Flughäfen, Restaurants usw. vermeide ich mittlerweile einen zu genauen Blick in die Schüssel. Zuviel Untergetauchtes ist wieder aufgetaucht. (Zumal sich viele Leute in der Öffentlichkeit wohl nicht spülen trauen.)
Ach was freu ich mich auf meinen „Flachspüler“. Eines der schönsten Sachen am Nachhausekommen *g* Wenn ich nicht einfach zufriedenzustellen bin ; )

... bewässern

 
*lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Recht hast du!
Ich hasse diese Dinger auch. Was glaubst du, wie ich gemeckert habe, als wir umzogen und meine Eltern in Erwägung zogen, so ein Klo einbauen zu lassen?
Dank mir haben wir ein 'normales' Klo und können gemütlicher scheißen.

... verpflanzen  

 
Ihr habt Probleme...

Sowas ist nördlichder Alpen sehr sehr selten anzutreffen *gg*

... verpflanzen  

 
Seit wann wohnt Herr Unfrieden südlich der Alpen?? *staun*

... verpflanzen  

 
mittendrin?

... verpflanzen  

 
Niederösterreich.
"Nördliches Alpenvorland" nennt man es im Geografieunterricht. ;)

Erik, weiter nördlich gibt es kaum Tiefspüler? Wo das Kloloch direkt unter dem A(nderen)-Loch ist?

... verpflanzen  

 
das ist wohl
etwa so weit mittendrin wie bei mir :-p

... verpflanzen  

 
Also ich kenne Wasserplumpsklos in Deutschland, Spanien, Tunesien etc. Hier gibts die natürlich auch in Restaurants, bei Bekannten usw.

Ich denke, das hat weniger mit geographischer Laune als mit Modeerscheinung zu tun. (Oder Putzfaulheit mancher Benutzer.)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.