Montag, 27. Jänner 2020
Eiszeit - angezählt
Heute den letzten Anruf aus dem Eis.
Ab Ende nächster Woche dann Afrikaaufenthalt und Intensivtraining, bevor es zu den Check-Ups und Nachbesprechungen geht.

Schön wars, wenn auch kurz.
Was aber an mir lang, wobei ich froh bin, daß wir tatsächlich noch persönlich miteinander sprechen konnten.

Während des AB-Anrufs war ich zwar zu Hause, aber unter Zeitknapp-heit wie aktuell jeden Sonntag.
Zumal ich allein ins Kino mußte. (Böse Impfreaktion beim Mamazwerg.)

Dort wieder mal festgestellt, ich bin nicht allein kompatibel. Hinter mir die ganze Zeit Geraschel und Getuschel. Geschmatze vom Nachbarn rechts. Jetzt nicht vom Essen, sondern so ein Lippen/Gaumengeräusch - das manche halt machen). Gelächter, viel zu laut. Schmunzeln kann ich noch verstehen, aber diese lauten Lacher - bei dem Thema? Nein. Geht gar nicht. (Mißlungenere Suizid zB)
Mit Begleitung häng ich mich an den Nachbarsitz und kann das Herum besser ausblenden.


Bei der Nachbequatschung (das muß ich so nennen, so toll das letzte Woche war, so kacke heute), spielte die Moderatorin die ganze Zeit am Smartphone rum.
WASSOLLDAS???? Wahl hin, Wahl her - dann soll sie kurz rausgehen oder 10min warten.

Also nein - ich bin nicht dazu gemacht, in einem diesmal wirklich vollen Saal allein zu sitzen. Ich halt die Menschen zu wenig aus. Sonntags zumindest.
Halbzeit.
Danach hoffe ich wieder auf Wochenendroutine. Bis dahin bleibt doch noch alles liegen *seufz*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.