Samstag, 21. Dezember 2019
Tatsächlich drücke ich mich nicht vorm Sport oder vorm Aufräumen *würg*, sondern sitze tatsächlich seit Stunden konzentriert (Mailpause ausgenommen, aber wenn ich jetzt schon sämtliche elekt. Weihnachtswünsche losschicke, hab ich mehr Luft die nächsten 3 Tage) am Werkeln.



Irgendwie habe ich zwischenzeitlich das Gefühl, nur Kram von a nach b zu schieben (weil ich was suche), und nu liegen so viele Einzelteile herum, daß noch immer nicht mehr als 3 Karten geklebt sind - aber ich bleibe zuversichtlich.
Dazwischen kracht mal wieder ein Stapel um.

So geschehen auch mal Mitte der Woche. *hüstel*
Dabei durchgesehen, was ich alles fürs Weihnachtsbasteln (sonst noch) angeschafft habe.
(Jetzt bloß nicht, die Materialschachtel vom letzten Jahr öffnen...)

... bewässern

 
Geht/ging doch noch was...

... verpflanzen  

 
Sehr schick.
Besonders die Karte mit dem sitzenden Engel gefällt mir sehr gut.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Vorhin kam eine SMS, daß der Engel schon angekommen ist.

Bin ganz + überrascht von der Post (und schimpfe jetzt nimmer auf die 10 Cents Porto zu viel ; ) ).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.