Dienstag, 10. Dezember 2019
Vom Techniktritt
Alle Jahre wieder bleibt es an mir, der Familienplanung in den Hintern zu treten. Anders gehts leider selten : (
Nun haben wir intern (nach dem Wutanruf meines Onkels) beschlossen und die Professoren einfach nur darüber in Kenntnis gesetzt.
Mal abwarten, was da noch kommt.

Was heute noch kam: die Antwort vom Befunder meiner Wahl. Also noch eine Überweisung holen, mich begutachten lassen und dann auf den nächsten Feuerreifen warten.
Dabei einfach hoffen, daß dem Schafswolf die Lust vergeht und ich nun doch flux auf Kurs gesetzt werde.


Mit dem Tablet auch grad telefonisch (zwischen Familienanrufen) herum getan. Am Wochenende gab es ein Update bei dem verwendeten Explorer. Mit der netten Auswirkung, daß heute bei der Arbeit die Hälfte nicht ging. Weil ich mich weiger, auf Premium umzusteigen.
Nun ja... also nun an einen neuen Explorer UND ein neues Abspielteil gewöhnen, man hat ja sonst nix. Und das ** Paßwort suchen.
Nur tierische Kopfschmerzen, jedes Mal, wenn ich einer Kiste zu nahe komme.

... bewässern

 
Guten Abend,

ZITAT: "Alle Jahre wieder bleibt es an mir, der Familienplanung in den Hintern zu treten."

Jou, kenne ich, den Job des Organisators und Animateurs im Familien- und Freundeskreis habe hatte ich auch inne -
UND HABE BESCHLOSSEN IHN ABZUTRETEN.

Diese undankbare Aufgabe darf gerne jemand anderes übernehmen, ich bin raus!

Dir einen schönen Anend! 😄

... verpflanzen  

 
Nun ja, ich habe ja bereits zu Thanksgiving angeschrieben. Eigentlich hätte ich es nun auch dabei belassen und abgetreten, nur in meinem eigenem Interesse *g* (und weil ich vor allem die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr endlich planen wollte, weils auch noch andere Verabredungen gibt - und 3-4 Leute auf meine Antwort - eben abhängig vom Treffen - warteten) hab ich das nun doch selbst erledigt.

Natürlich hat niemand geantwortet, aber ich hab nach Fest-legung der Eckdaten wenigstens Lesebstätigungen erhalten.

... verpflanzen  

 
ZITAT: "aber ich hab nach Festlegung der Eckdaten wenigstens Lesebstätigungen erhalten."
Das ist doch schon mal was. Oder waren die Bestätigungen automatisch generiert?

... verpflanzen  

 
Quasi ja (also, wo man nur aufs Feld klicken muß. Selbstgeschrieben nicht - hätte ich als Antwort gewertet : ) ).

... verpflanzen  

 
Deine Familie ist sehr engagiert. 👍

... verpflanzen  

 
Die "Inselbewohner" sind ganz groß im Delegieren... ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.