Dienstag, 17. Mai 2005
No Preservatives
Ist ja richtig beruhigend keine Verhütungsmittel im Essen zu haben. Wär ja noch schöner. Reicht ja schon, daß die Flugbegleiterinnen diese pseudo Putzfrauenkosmonautenkittel tragen. Außerdem gabs nur die Wahl zwischen Fleisch (Speck) und Fleisch (Schinken), also nix ohne Fleisch. Und der Nachbar in der andren Sitzreihe war im 9ten Monat mit Drilligen schwanger.


Sonst aber war der Flug genial. Noch nie hab ich beim Abflug die Heimatstadt so schön, so klar vor mir liegen gesehen. Dank ein paar sinnloser Phallusbauten hab ich sogar mein Zuhause orten können. Letztes Mal hab ich ganz weiche Knie und Tränen in den Augen gehabt, als wir über die Stadt reinkamen. Selten ist das Gefühl der Verbundenheit und des Heimkommens stärker gewesen.

Jetzt muß ich nur noch schaffen das Bild mittig zu kriegen. Done, danke an Spirit und Unfrieden!

... bewässern

 
gebe ein vor dem bild < center> und nach dem Bild < /center>. Jeweils das Leerzeichen weglassen ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Genial! :)
Aber ich wusste auch nicht, dass "Präservative" zu Deutsch Konservierungsmittel sind.

Meinst du, du willst das Bild zentriert haben? Mach < center> davor und </ center> danach.
Edit: oh, Spirit war schneller.

... verpflanzen  

 
Stand ja auch kein Blitzer in der Nähe, da kanns dann auch mal schneller gehn ;o)

... verpflanzen  

 
Danke ;)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.