Freitag, 27. Jänner 2017
Vom "nicht mehr und dennoch"-Bastelfisch
Sodale - heute wirklich schon Fisch #343.
Manchmal fühlt sich der Fischfreitag erst halb so alt an, obwohl der in 2 Monaten bereits sieben Jahre alt wird : )

Am Montag hatte ich un/erwartet frei und somit konnte ich die Beste zum ersten Mal in diesem Jahr (und seit 4 Monaten) treffen.
Vorgeschlagen hat sie das bereits am Freitag, nachdem ich aber mittlerweile kranke Kinder, die Termine platzen lassen geschädigt geübter bin, hab ich mir erbeten, noch einmal konkreter am Sonntag alles zu besprechen.
Gut wars, weil dann auch schon Kind 2 krank.

Die wurden aber trotzdem im Doppelpack abgegeben und somit war der Weg für uns frei.
Mein Plan war ja, daß wir uns nur ganz fix bei der Treffpunktstraße aufhalten, dann kams wie immer und wir von dort quasi nimmer weg.

Dafür hab ich die *grrr* Stanze geholt und bin auch noch an andrem Bastelkram (massive Depot-Reduktion) kleben geblieben.
Aber ich hab auch endlich einen Schwung Karten angebracht. Unglaublich, daß da noch immer gut 10 Stück fehlen und sich hier in Mehrfachteilen.... Aber mal bisserl mehr Luft hier wieder. denkste...

Depot
Karten von 2013 bis 2016 und von Depot Back- und Bastelwaren, neben Stanze

Feiner Tag. Feine Beute. Vor allem aber endlich Zeit, uns zu sehen.
Wenn es dann auch ziemlich ratzfatz weiter zur Arbeit ging.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.