Sonntag, 15. Jänner 2017
Kopf aus dem Sand
War grad ziemlich lang bei den Nachbarn, weil er da sehr interessiert zugesehen und rumgefragt hat.
Hatte auch Fotos mit, die am Nachmittag ausdrucken wurden.
Sowas glaubt einem ja niemand, ohne die Bilder gesehen zu haben.

Jedenfalls kamen wir vom Hundertsten ins Tausenste und ich bin nach wie vor erstaunt, wie man so lange in einem Haus wohnen kann, ohne sich für gewisse Dinge zu interessieren.
Ich hab die meiste Zeit ja mit ihr geredet, und wenn es um HV Dinge ging (die schriftlich kommen), meinte sie sehr oft (kenn ich von früheren Gesprächen schon), daß sich der Mann darum kümmert.
Nu ist dann so.

Jedenfalls erwähnte ich, daß Silvester Remidemi in der Nachbars- wohnung war, daraufhin erzählt sie, daß ein Nachbarn die gekauft hat.
Find ich ja jetzt auch kraß.
Zumal der Herr ja des Öfteren mit mir redet und es beim letzten Mal nicht eine Fußnote wert fand, daß wir nun Wand an Bett leben.


Michael Malarkey - Scars

Nu wirds dringend Zeit, daß ich endlich anfang, die Sachen zurück- zuräumen, damit dieses seltsame Gefühl endlich wieder verschwindet und ich langsam wieder in der Wohnung ankomm.

Das Rumkramen in den Sachen reißt sowieso einiges auf, da brauch ich das nicht noch länger rauszögern.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.