Samstag, 28. Mai 2016
Entspannungstag
Nachdem wir die letzten vier Wochen ein ziemlich intensives Programm hatten, tat der dritte Feiertag in Folge richtig gut.
Auch wenn bisser Wehmut in der Luft liegt.

Nicht, daß nicht schon der Pflingst- montag sehr erholsam gewesen wäre, aber so ein Tag zwischen den Arbeits- tagen hat auch seine Vorzüge.
Bei uns hat er massiv entschleunigt.

Mag auch an den hübschen Pflingst- rosen liegen, die seit paar Tagen bei uns stehen.

Jedenfalls hatte ich von vorgestern auf gestern um die zwölf Stunden Schlaf (fast am Stück) und heute einen Spätwecker.
Mag ich.

Nach dem Durcharbeiten zum Mamazwerg gefahren und sehr zügig die Formulararbeiten erledigt. Dann endlich die ganzen Fotos von der Reise angesehen, weil nun endlich der Kopf dafür frei war.
Fein war das. Wie ein Miniurlaub : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.