Samstag, 14. Mai 2016
Von der Wunscheule
Nach der großen Wurfaktion Ende des Jahres stand nun die jährliche aus dem Katalog-Schwundliste an.

Nachdem wir dabei dem Netz wieder beim Zusammenbrechen zusehen konnte, kam diese Woche die Nachricht, daß meine Sachen alle ange- kommen sind. Auch die verschwindibus-Pailletten ; )

Treffen zwischen zwei Arbeitsterminen ausgemacht und auch gleich den Mamazwerg hinbestellt, weil dann weiter zum kurzen Austausch.

Der Mamazwerg stapfte etwas unauffällig auffällig um uns rum, bis ich heftige Winkzeichen gab.
Der Mamazwerg ist ja nun nicht sooo sehr für das Zeugs (die Resultat schon eher mehr), aber ich hab trotzdem mein Goodie rausgekram.


Holzstempel und Stempelset, Stempelfarbe, Klebebänder, Glitzerkleber, Dekoklebepunkte, 2x Pailletten und Blümchen

Und der Tag war noch nicht vergangen, da kam schon die Anfrage, ob ich nicht...

Nach dem Foto, hab ich gesagt. Die Eule zieht also zum Mamazwerg - fein find ich das : )

... bewässern