Freitag, 29. April 2016
Vom LiteraTier-Fisch
Heute ein Fisch, zu dem mir am Vormittag noch so sehr viel einfiel und nun grad gar nix mehr.

Jedenfalls blüht es hier schon sehr triebig, die juckenden Augen lassen grüßen.

Und bis mir mehr Text einfällt, irgendwo muß der sein, sitzt steht der Fisch allein.

Den gabs letzte Woche im Zuge des Welttag des Buches. Ich hatte da allerdings weder Zeit noch Nerv, obwohl es sich wohl ausgegangen wäre, vorm langen Familienausflug noch über die Buchhandlung zu stauben.
Da wars mir doch lieber, schon 20 Minuten am Bahnhofsvor- platz zu stehen und pünktlich zu sein.

Ob der Mamazwerg via Buchhandlung unterwegs war, konnt ich noch gar nicht fragen. Oder andersrum, Sonntagfrüh hätte ich sowieso kaum eine klare Aussage bekommen : )

Aber manche Wege sind so unergründlich und die der Bücher sowieso, da landen schon mal auch Exemplare bei mir, mit denen ich nimmer gerechnet hätte.
Wir werden sehen.

... bewässern

 
Gesichtet und gefreut.

Kommentar dazu allerdings vergessen.

... verpflanzen  

 
Der gefällt mir :-)

... verpflanzen  

 
Doppel abgenommen *uff* : )))

... verpflanzen  


... bewässern