Montag, 4. April 2016
Flugversicherung
Am Weg in die Anstalt über eine Grabrede nachgedacht.
Sehr befreiend, sollte ich auch dringend aufschreiben. Bewältigung anders.

Zu Mittag Mails nachgesehen (wegen Arbeit) und seitdem Hutschpferdgrinsen.
Nur unterbrochen von dem Streß eine Mailadresse nicht zu finden.
Man kann schwer Leut bei der Arbeit stören, um sie anzuquietschen ;)

Immerhin dann doch soweit zusammengerissen, um das vom Kunden gekritzelte Funkversicherung entziffern zu können, nachdem die Kollegin sich schon 5 Minuten daran abgemüht hat.

... bewässern

 
Trauerreden konzipieren ist eine gute Übung, selbst wenn man sie dann gar nicht halten muss.

... verpflanzen  

 
Würde aber eine etwas.. aehm böse.
Ich muß mal sehen, ob ich irgendwo Energie finde -aktuell wieder akuter Schlafbefall- und wirklich aufschreibe. Dann sehen wir weiter ; )
Fand den Anfang aber so schön. Ich darf bei sowas ja nicht zu viel nachdenken, weil sonst zerdenke ich es, bevor es aufs Papier kommt und dann wird das nie wieder so ganz wie erstgedacht und mir fallen auch die kleinen Feinheiten nimmer ein.

... verpflanzen  


... bewässern