Montag, 20. April 2015
Good Hair Day
Kluge Entscheidung gestern, die normalen Buntsachen doch noch einen Tag warten zu lassen.


Du hast die Haare schön...

Nach ganz viel Liebe zu Hause dann alles in die Maschine geworfen. Bloß die Reservejacke im Rucksack hat sich nicht gemeldet und fiel mir erst ein, als ich bereits die Sachen wieder aus der Maschine geholt hab. Macht nix. Ich geh einfach mal davon aus, daß ich morgen nicht frieren werd.

Und ob ich es weitgehen geschafft hab, nur ganz wenige Bemerkungen auf der Zunge liegen zu haben und selbst davon noch mehr als die Hälfte zu verhindern, hats es der Mamazwerg nicht geschafft, einiges an Bosheiten zu verkneifen. Einerseits verstehe ich es, aber andererseits - rumätzen, wenn man selber nicht anwesend war und teils die Situation nicht kennt - da sollte man doch mittlerweile etwas mehr drüber stehen. Das nun von mir - obwohl unser Feind eh der selbe ist. Allerdings lasse ich mehr leben. Egal. Schöner Tag wars. Unter den Rest einen . : )

... bewässern