Sonntag, 26. Jänner 2014
Von Gerties Beinen
Der Badmintondoppelpartner is killing me soflty und das beständig...

Da wackelt er gestern rum und auf meine Frage, was das denn da wird, meint er "ich bringe mich auf Niveau".
Warum genau, kann ich nicht nachvollziehen, denn für seine ziemliche Größe schafft er es überraschend oft, die Bälle an der Netzkante zu versemmeln.

Nachdem wir den Satz ganz locker verloren hatten und für den zweiten auf der andren Seite standen, ruckelte er wieder herum.
Da ich aber sehen konnte, daß es diesmal nichts mit "Niveau" zu tun hatte, hab ich dann doch nachgefragt.

Darauf er: "Ich mache immer die Beine breit."
Dann wars aus - Lachflash - ich mußte das Service abbrechen.


Gerti

Nachdem er mal auf seinen Namen nicht mehr reagiert hat und ich nicht das abgehörte Beauty schreien wollte, heißt er nun Gerti.
Wer seine Beine kennt, verstehs ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.