Dienstag, 21. Jänner 2014
Lange schieb ich schon den 2.500sten Beitrag vor mir her, jetzt bring ichs hinter mich ; )

Mittlerweile ist die 3.200-Tages- oder viel mehr Nachtmarke *g* über- schritten, auch der Freitagsfisch ist schon über den 180sten hinaus - dieses Jahr schafft der wohl noch die 200ter Marke und dann gibts vllt nächstes Jahr Fisch #250 - und der Jahresrückblick läßt noch länger auf sich warten.

Überhaupt entstand der Fischgarten ja mehr als Überbrückung, wenn Frau S. oder Bienie nicht zum Fischen kamen und nun versuche ich mit Ramirez die Stellung das Fischwachstum zu (er)halten.


Noch bisserl mehr Statistik: von den 2.500 Beiträgen gibt es über den Daumen nur 2-3 ganz ohne Titel (davon ist das einer), nur eine Handvoll sind ohne Kommentarfunktion und noch weniger offline.
Zudem kommen mindestens 2490 Beitragstitel nur ein einziges Mal vor. Was nicht immer sehr einfach ist.
Mittlerweile gibt es auch einige Titel auf Englisch - meist Zitate oder Zeilen aus Lieder. Auch der Gartenklang wurde ausgeweitet.


Nachdem ich seit Wochen überleg, was so einem Beitrag würdig ist, fand ich doch keine Lösung (bis auf die obrige Statistik, ich weiß, Berenike liebt sowas *g*).

Allerdings hab ich bei meinen Blogbesuchen entdeckt, daß Catcontent (der Altägypter hat die Katzen quasi sowieso im Fixprogramm) wieder salonfähig *g* ist, und vom Gorillaschnitzel inspiriert, hab ich beschlossen, mich trotz Freitagsfisch oder gerade deswegen dran zu hängen.

Anscheinend schlaf nicht nur ich grad bisserl (zu) wenig.
Manche sind dann hörbar gereizt, allerdings wirkt meine Anwesenheit derart beruhigend, daß aktuell alle Renidenz weicht.

So schläft wenigstens einer von uns tiefenentspannt, während des aushäusigen Kundentermins.

Diesmal lag somit auch keine einzige Maus neben meinen Schuhen - wer schläft, kann bekanntlich (nix essen O-Ton Mamazwerg) keine Mäuse ablegen -, aber man kann nicht alles haben. *g*
Die nächste Maus kommt.

Vielleicht dann zum dreitausendsten Beitrag, wer weiß ; )

... bewässern

 
Sehr schöne Statistik!

Was du so alles rausfindest über deinen Blog. Gibt es dafür Funktionen oder machst du das alles "per Hand"? Grad das mit den Überschriften stell ich mir schwierig vor.

Jedenfalls sehr interessant! Würd mich auch für meinen Blog interessieren, aber dafür hab ich momentan nicht die Muße. :(

... verpflanzen  

 
Vielen Dank : )

Per Kopf und Hand. Tag und Beitragszahl zeigt das System an.
Vor allem bei den Fischbeitragstitel wirds manchmal kompliziert, weil da meistens "fisch" oder ein Bezug mit drin ist.

Es gibt auch Titel, die ich mit Absicht noch nicht benutzt hab, um im Notfall mal drauf zurück zu kommen.
Also wenn ich das Gefühl hab, daß ich den mal so oder ähnlich hatte, schau ich via Suchfunktion nach. Passiert aber sehr selten, daß ich den identen Titel auswählen wollte und ich überprüf auch nicht jeden einzelnen, nur wenns Gefühl zu vertraut ist ; )

Aber ich weiß, was Du meinst - daher steht der Jahresrückblick auch noch offline *g*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.